Aktueller Inhalt von lohengruen

  1. L

    Specialized Fuse / Ruze

    Steuersatz kann ich vielleicht noch retten. Welches Fett würdest Du denn dafür nehmen? Und du würdest auch geschlossene Lager öffnen und nachfetten? Beim Fully (Horstlink, Schwinge etc), in die Hohlraüme auch Fett, zwischen geschlossenen Lagern und Rahmen? Ich würde jetzt denken, dass das Fett...
  2. L

    Specialized Fuse / Ruze

    Also, nach einem Neukauf Lager zu fetten sollte nicht üblich sein. Und es sollte trotzdem kein Wasser eindringen. Dann ist ja auch die Frage wie es sich mit den Garantieansprüchen verhält, wenn man selbst daran gebastelt hat. Trotzdem danke für die Tips. An falscher Einstellung der Hinterradnabe...
  3. L

    Specialized Fuse / Ruze

    Ich habe das Fuse jetzt seit 2 Monaten. Hinterradnabe hat sich jetzt verabschiedet. Anschließend habe ich eure Beiträge hier im Forum gelesen und mir gleich mal das Tretlager genauer angesehen: Es macht auch schon Geräusche und ist schwergängiger! Unglaublich! An den Steuersatz traue ich mich...
  4. L

    Welche Dämpfer für cube ams pro 2006?

    als kostengünstigere Alternative überlege ich doch den Dämpfer erst einmal zu lassen und die Dämpferbuchsen zu wechseln (klappert schon sehr laut). Jetzt weiß ich aber leider nicht, welche Größe ich dafür brauche. Hier im forum bin ich auf die Maße Vorne 22,2mm und hinten 30mm, 8mm Bohrung...
  5. L

    Welche Dämpfer für cube ams pro 2006?

    Vielen Dank. ich hoffe, dass ich noch etwas günstiges für den alten Rahmen finde...
  6. L

    Welche Dämpfer für cube ams pro 2006?

    Ich besitze ein ams pro aus 2006, wovon der Dämpfer dringend eine Wartung benötigt. Verbaut ist der rock shox mc3r. Da dieser schon sehr alt und auch nicht der beste ist, würde ich gerne ein besseres Modell einbauen. Gelesen habe ich, dass im cube ams pro auch der Fox RP3 oder der Manitou RL...
Zurück
Oben Unten