Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
damit habe ich Gott sei Dank keine Erfahrung, aber wenn es soweit ist, werde ich berichten...
Das mit den Zielen denke ich mir auch. Man sollte sich immer noch steigern können. :D
Gruß
Thomas
Hallo,
vielen Dank für Dein Angebot.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Der Monarch RT3 hat eine Plattform. Laut Forum benötigt der Dämpfer ja einige Kilometer, bis er "eingefahren" ist. Das endgültige Setup steht mir also noch bevor.
Die Antriebsteile werde ich wohl in XT...
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Das mit dem Link habe ich schon fast befürchtet. Ich war mir nicht sicher, ob das erlaubt ist.
Ich werde es wohl erst mal fahren, aber ich wollte halt schon bei den Verschleißteilen dann gleich zu den richtigen Teilen greifen. Das wollte ich eigentlich...
Hallo,
danke für Deine Antwort...
1. Die Zeit drängte, da eine Wochenendtour geplant und gebucht war.
2. Das Ghost AMR Lector ist doch eine ausgezeichnete Basis.
3. Der Einsatzzweck steht doch im ersten Post.
Link...
Hallo mein Name ist Thomas,
ich habe mir nachdem ich Opfer eines Einbruchdiebstahls geworden bin und mir mein geliebtes Hardtail geklaut wurde, o. g. Fully gegönnt.
Dies ist mein erstes Fully.
Wollte die Gemeinde mal um ihre Meinung bitten, denn über dieses MTB gibt es noch keine...
Ok, danke...
Laut Bildern im Internet gibt es eine Software-CD...
Kann mann diese CD irgendwo beziehen oder downloaden?
Die Website www.navibe-gps.de ist down.
Gruß
Thomas
Hallo DanMore,
das reicht mir schon als Antwort. Habe das Teil aus der Bucht und dachte es fehlt vielleicht eine CD.
Wollte nur einen GPS-gestützten Fahrradcomputer, ran an den Lenker und ab. Keine Kabel und kein Magnet.
Muß vor dem Starten der Software das Mercury 100 an den PC...
Hallo,
ich habe mir auch den Navibe Mercury 100 Premium gegönnt. Ich habe den Thread hier gelesen. Es ist immer wieder die Rede von Software zum Einstellen.
Bei mir ist der MagicMaps Tour Explorer Lite dabe und sonst NICHTS.
Entweder bin ich zu doof oder es fehlt die Software-CD für das...
Hallo,
ich habe mich nach wochenlangen Recherchen nach einem MTB für folgendes Rad entschieden.
Stallite Orbea 2006
Details:
Marke: Orbea
Modell: 2006
Gewicht: 13 kg (inkl. Pedale)
Rahmen: Orbea Sport Alu
Gabel: Federgabel Suntour XCR Lockout 100 mm Federweg
Kurbelsatz: FSA Alpha...