Aktueller Inhalt von lokalhorst

1. lokalhorst

Lago di Garda...

Wir haben ab dem 11.7. gebucht und fahren auch, sofern es sich nicht noch signifikant verschlechtert. Es sind schräge Zeiten und die Region kann unsere Unterstützung gut gebrauchen. Es hat keiner was davon, wenn die Restaurants, die Unterkünfte usw vor die Hunde gehen. Ein bißchen Sorge macht...
  2. lokalhorst

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Solange wir so wenig wertschätzend diskutieren, ist es egal ob im Internet oder am runden Tisch. Überlege dir mal, dir würde jemand an einem Tisch sagen: Höre auf zu jammern bzw. das was Du sagst ist aus der Luft gegriffenes Gedöns. Wie viel Lust hast Du noch an einem konstruktiven Dialog? Unter...
  3. lokalhorst

Das finde ich sehr problematisch, wenn Du die Argumente anderer als "haltloses Gefühlsgedöns" bezeichnest. Das ist keine gute Gesprächskultur sondern sehr abwertend. Da ändert der Tisch auch nichts.
  4. lokalhorst

Wenig hilfreich und wenig konstruktiv. Hier findet gerade ein Austausch von durchaus legitimen Argumenten statt, der nichts mit jammern zu tun hat.
  5. lokalhorst

Flatout Suspension?

Probiere es per Mail. Da sind sie besser erreichbar
  6. lokalhorst

Flatout Suspension?

Ich habe keine bekommen
  7. lokalhorst

Flatout Suspension?

Also ich habe die Gabel jetzt am Wochenende über die Trails gejagt. Die ist wirklich sehr gut, wie eine neue/andere Gabel. Also das ist wirklich Top. Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass DHL wohl ein Problem im Verteilzentrum hatte. Das hat nochmal zu Verzögerungen geführt. Ich habe...
  8. lokalhorst

Flatout Suspension?

Mache ich. Der große Service wurde gemacht, da die Gabel seit 4 Jahren ohne Service gefahren wurde. Ja ich schäme mich ein bisschen.
  9. lokalhorst

Flatout Suspension?

Heute kam die Gabel. Vom 1. Eindruck eine saubere handwerkliche Leistung und sahniges Ansprechberhalten. Am Samstag dann die 1. richtige Probefahrt.
  10. lokalhorst

Flatout Suspension?

Ich bin gerade ein wenig frustriert und muss meinen Frust mal hier rauslassen, da weder telefonisch noch per Mail jemand bei FOS erreichbar ist. - Mail am 10.3. zwecks Terminvereinbarung geschrieben - Termin für den 31.3 bekommen, selbst Schuld, hätte auf die Idee mit dem Service ja auch früher...
  11. lokalhorst

Flowtrail Feldberg

Na das Holz der Absperrung kann man für den Bau des Flowtrails nutzen. :cool:
  12. lokalhorst

Kindersitz

Diese Kombi bin ich auch gefahren! Und es hat funktioniert. Jetzt ist der Kleine in der Follow-me-Tandemkupplung und der Große fährt allein. Der Vorteil der Follow-me: Der Schwerpunkt ist tiefer und der Hebel ist kleiner-->führt zu mehr Ruhe im Gespann. Gruß
  13. lokalhorst

OT: Die beste Pizza am nördl Gardasee

Al Fiume Al Porto Marosi Sind alle noch sehr gut und zu empfehlen. Habe ich vor 8 Wochen gerade noch getestet Der Horst
  14. lokalhorst

OT: Die beste Pizza am nördl Gardasee

Sonntag geht es los! Gibt es neue Highlights, die es zu besuchen gilt? Passt die Wahl von den Vorjahren noch? Gruß Der Horst
  15. lokalhorst

Gravity Pilots Endurotouren

Nein wir haben nicht gebaut und es gab auch keine Absperrung
Zurück