"Hallo zusammen,
auf Grunde der vielen Probleme der letzten Wochen sind auch viele Gerüchte entstanden.
Ich möchte an dieser Stelle kurz ein paar Punkte gerade rücken und erklären, warum es zu starkem Service Verzug kam und warum wir so schlecht erreichbar waren.
Wie viele wissen, betreibe ich Flatout Suspension seit gut 2,5 Jahren.
Angefangen habe ich in einer sehr kleinen Werkstatt.
Auf Grunde der stetig wachsenden Nachfrage sollte ein Umzug in eine gröÃere Lokalität stattfinden, da der Platz für eine vernünftige Bearbeitung nicht mehr ausreichte.
Wir hatten somit vom 21.12.12-14.1.13 geschlossen.
Hier sollte der Umzug und die Abarbeitung der noch restlichen 2012er Aufträge stattfinden.
Das Erste Problem war eine Verzögerung des Umzuges und Umbaus. Somit blieben die 2012er Aufträge âliegenâ.
Womit zusätzlich niemand rechnete, war die gut 3x so groÃe Nachfrage wie angenommen.
Seit Mitte Januar explodierte fast unser Email Postkasten und das Telefon lief heiÃ.
Die groÃe Menge an Mails konnte nicht mehr abgearbeitet werden und auch viele Telefonate konnten nicht angenommen werden.
Es kamen sehr groÃe Mengen Servicepakete zu uns.
Das allein stellte uns vor groÃe Probleme. Es musste also ein neuer Plan her...
Und hier lief die Planung jedoch komplett schief!
Leider war es mir auf Grunde Zeitmangels auch nicht möglich jedem Kunden Bescheid zu geben über die Verzögerung.
An dieser Stelle möchte ich klarstellen, dass mir diese Verzögerung und so mancher etwas hakelige Ablauf wirklich sehr leid tut!
Mein Bestreben war und ist es, zufriedene Kunden zu haben, die mit ihren Federelementen zufrieden sind.
Für mich war das Ganze ein wirklicher Schlag ins Gesicht und hat mir viele schlaflose Nächte bereitet.
Um wieder richtig Vollgas geben zu können, gibt es nun bei Flatout Suspension 2 neue Mitarbeiter: Dennis arbeitet mir bei den Services zu und Nathalie kümmert sich um die Planung, E-Mails und Telefonate.
An dieser Stelle sei bitte noch folgendes gesagt: Flatout Suspension ist vorrangig eine Werkstatt. Wir sind telefonisch MO - FR von 14 - 17 Uhr zu erreichen.
Nathalie ist seit dem 2.4.2013 hier und somit kann ich nun sicherstellen, dass eure Anrufe in der Telefonzeit angenommen werden können.
Bei Anfragen empfiehlt es sich aber generell eine Email zu schreiben, da es so zu weniger Missverständnissen kommt. Diese wird innerhalb 24 Stunden auf jeden Fall bearbeitet.
Sollte es trotzdem einmal ein Problem mit der Erreichbarkeit geben, so möchte ich Euch bitten uns eine Mail zu schreiben. Manchmal soll es auch unerkannte technische Probleme geben. Ein kurzer Hinweis ist sehr hilfreich und wir können der Sache nachgehen.
Mit nun neuer Werkstatt und neuen Mitarbeitern sind wir gut aufgestellt für die da kommenden Dinge.
Ich freue mich wirklich sehr auf die zukünftigen Projekte!
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und ein tolles Jahr mit vielen Trails.
Viele GrüÃe, Gino "