Aktueller Inhalt von loki666

1. loki666

Who is Jeffsy?

177 cm und SL 84 -> Größe L. Passt mir sehr gut!
  2. loki666

Who is Jeffsy?

Kommt auf deine Vorlieben an.... Ich hab bei identischen Maßen, ok bin 2 cm kleiner, aber gleiche SL ein L. Hab noch nen 35mm Vorbau montiert und fertig. Kurz, mir passt es ausgezeichnet! Ein M wäre mir a bisserl zu gedrungen.
  3. loki666

Who is Jeffsy?

Hier noch mein Beitrag zur Rahmengrösse: Bin 177cm mit ner Schrittlänge von 84,5 cm. Hab mich für nen L Rahmen entschieden und nen kürzeren Vorbau montiert. Grund für mich war der passende Reach. Vom Den Fahreigenschaften her find ich es top! Klar ist ein M Rahmen wendiger. Aber wenns bergab...
  4. loki666

Cube Reaction GTC

@ Teddy Ja der Riss verläuft horizontal! Wie gesagt das mit dem Bild gestaltet sich gerade schwierig weil meine Kamera den Geist aufgegeben hat. Und ein Bild mit dem Handy is a schmarrn... Hier nun die Reaktion meines Händlers. Die haben sich den Riss angeschaut, haben diesen...
  5. loki666

Cube Reaction GTC

Ist genau überhalb der "Einmündung" der Sitzstrebe ins Sattelrohr... Und genau deswegen hab ich kein gutes Gefühl. Wollte eben am Wochenende ein 24 H Rennen fahren...zum k***** Hab auch gerade den Rahmen meines Bruders angeschaut und bei dem ist der Riss exakt an der gleichen Stelle. Kann...
  6. loki666

Cube Reaction GTC

Hallo zusammen! Hab ein Problem mit meinem Rahmen. Habe heut nach dem Putzen Risse im Lack/Rahmen festgestellt. Und zwar befinden sich diese genau am Treffpunkt zwischen Sitzstrebe und Sattelrohr und zwar nach oben hin also in Richtung Stattelstützenklemme auf der linken Seite. Falls die...
Zurück