Aktueller Inhalt von Loki85

1. L

White Style Contest am 29. Januar 2010 in Leogang

suche mitfahrgelegenheit aus wien, bitte einfach anschreiben :)
  2. L

suche 24'' laufradsatz singelspeed scheibenbremse NUR hinten

thanks an die PMs hab meine atomlab trail pimp :) thx
  3. L

Kettenblatt-Ritzel-Kombi

Hi Folks, ich will mir zur Zeit ein Singel Speed Dirtbike aufbauen, um auch mal vernünftig Wheeles zu lernen und um das fliegen zu lernen.... vorne hab ich ein 30er kettenblatt. was wäre denn dann hinten eurer meinung nach das richtige für wheelie?? oder um den thread etwas...
  4. L

suche 24'' laufradsatz singelspeed scheibenbremse NUR hinten

Hi Folks, wer kann mir denn was anbieten?? Suche Laufräder 24'' für ein Dirtjump Bike. Hinten Singelspeed und Scheibenbremsenaufnahme. Vorne keine Bremse. Das ganze sollte schön stabil ausgeführt sein :) Auch Naben und Felgen solo sind gern gesehn. Der Rahmen und die Gabel haben Ausfallenden...
  5. L

Race Face Atlas FR

habs eigentlich auch schon bei der fahrrad cooperative (einer der besten shops wiens) überprüfen lassen, aber ich trau schon langsam keinem shop mehr...die habens ja nicht mal geschafft die ergon griffe richtig zu montieren :)
  6. L

Race Face Atlas FR

kk das werd ich mal machen... dachte schon der hat mir ne kurbel für ein breiteres tretlager eingebaut....:lol: thx
  7. L

Race Face Atlas FR

Hi Folks, habe mir von meinem Händler die Raca Face Atlas FR verbauen lassen. Auf der einen Seite steht das Ding aber doch sehr weit raus find ich. Werdt mal einen Blick auf das Bild und sagt mir was ihr davon haltet. lg Markus
  8. L

Welcher Schuh für Flat Pedale?

lol, okay. ich hab auf das plugin links unten geschaut dass eingeblendet wird wenn man mit der maus drüber geht :) und da steht phantom....die wissen ja selber nciht was sie schreiben..aber das bild sieht schon sehr nach s1 aus :)
  9. L

Welcher Schuh für Flat Pedale?

Wobei dann aber auf der 5-10 Homepage doch steht, das der Nathan Rennie (den hab ich selbst) der Sam Hill usw. die S1 (sticky) Michung haben, die neuen Freeride aber die PH (Phantom, also nicht abfärbend) Mischung haben.. bei den Karver dürften sie es einfach nur vergessen haben hinzuschreiben...
  10. L

Dies und Das - Der Community Talk

uiui...die atlas fr kommt ja grad wie gerufen..ich war die ganze wochen schon am überlgen was ich mir einbau..atlas oder diabolous...jetzt ists klar...atlas fr..wo/wann gibts denn das ding bei uns? lg Markus
  11. L

Ghost FR Northshore 2006

so Frage beantwortet..das is ja nur die Kurbellänge...lol werd heute mein Marz 66 ATA 2008 abholen... bin mal neugierig... im letzten Bike konnte man ja auch von ATA Problemen lesen...:( lg Markus
  12. L

Ghost FR Northshore 2006

Hi Leutz, wie find ich denn die Lagereinbaubreite bei mein Ghost Northshore 07 heraus? die Länge des Rohres messen wo das Lager drin sitzt? Hab mein Bike grad nicht zur Hand...*g* bei...
  13. L

Rock Shox Totem Review

Mein Händler wollte mir ne 2007er ATA in 1.5 bestellen, jedoch ohne Erfolg... Schätz ich brauch jetzt nen Reduzier-Steuersatz...zB den FBI von Syncros.
  14. L

Ghost FR Northshore 2006

Naja, ich hab an Ghost ne Mail geschrieben und die haben mir geantwortet: "RS nimmt die Gabln zurück und zahlt auch bei OEM Gabeln den Aftermarketpreis (als Gutschrift beim Händler)" Wer die ganze Mail will PM me mit Mail-Adr. Auf http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=241645 lässt sich das...
  15. L

Ghost FR Northshore 2006

Ja, meinte die Fox... Ich werde aber jetzt wohl doch die 2007er Marz 66 ATA nehmen. Dann geht sich von der restlichen Kohle noch Kettenführung, Bashguard und ein kürzerer Vorbau aus...außerdem wird jetz mal auf 1*38 Zähne umgerüstet... Bin schon gespannt ob bis End nächster Woche alles über...
Zurück