Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin, hab ein altes Scott Octane zum Schreddern für den Nachwuchs erworben, kann mir Jemand weiterhelfen was das für eine Gabel ist, eventuell eine Fox? Lockout funktioniert auf Knopfdruck, Bremsaufnahme ist IS .
Hab ein gebrauchtes Rad aus dritter Hand gekauft und rätsel nun welche Marke dahinter steckt, Ähnlichkeiten mit Spezialized sind da oder irre ich? 26er Rahmen, 1 1/8 Standard Schaft.
Erst mal danke für die Antworten. Für die Skeptiker, siehe Gewichtsangabe meines Sohnes, das wird der anfällige Rahmen wohl wegstecken. Das Ding soll auch für keine Bikeparkorgie herhalten sondern lediglich für erste kleine Sprungversuche und ,,harmlose`` Abfahrten. Danke @Duc851 das mit der...
Moin moin,
mein Sohn hat sich ein Rad gewünscht mit dem er es bergab etwas ,,krachen`` lassen kann. Ich habe einen Warp Rahmen für ein paar Euro bekommen und bin nun am zusammenstellen der Anbauteile. Mein Sohn ist 10 Jahre alt, 1,55 groß und magere 34 Kilo schwer, das sollte der Warp Rahmen...