Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey wie gesagt wenn ich nicht pünktlich da bin, fahrt ohne mich los. Komm teilweise erst gegen 17H30 von der Arbeit los und muss dann noch nach Nbg.
Gruss Sascha
Wenn das Wetter trocken bleibt & man mir an der Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Bin ich Di dabei. Meld mich aber morgen Abend nochmal. Gegebenenfalls auch Di bis ca.15H30.
Gruss Sascha
Heuet schaffe ich es leider nicht mehr. Dann nächste Woche, obwohl ich von Mi Besuch hab. Dannach die Woche bin ich beruflich ne Woche nach China. Bei gutem Wetter (keine Wasserfälle) würde ich Di vorschlagen.
Gruss Sascha
Hallo WürfelRadler,
suche auch noch ein paar nette Strecken. Wohen im Westen von N. Ist also nicht wirklich weit bis Fü. Können gerene mal neRunde zusammen Drehen. So ab 18 H sollte ich auch können.
Gruss Sascha
@Wotan:
Wenn ich frühgenug von der Arbeit wegkomme, wäre ich dabei. Fahr ihr Do regelmässig ??
@Cube: WE wäre ich wieder dabei. Hatte die letzen Wochen am WE immer Besuch.
Gruß Sascha
Hallo Nürnberger,
ich bin neu in Nürnberg und freue mich auf neue Strecken und Trails. Komme aus der Gegend um Aachen und bin vorher viel in Belgien ( Eifel/ Ardennen ) gefahren. Fahre ein Specilized Epic Comp. Würde mich freuen wenn ein(e) Gleichgesinnte(r) mir die Trails zeigt. Gerne auch...
Hey bin auf der Suche nach den Nürnberger Trails. Wo kann man hier fahren? Bin füher im Raum Aachen gefahren ( Eifel , belg. Ardennen). Fahre ein Specialized Epic 03 und würde mich freuen eine Einführungin die Nürnberger Trailwelt zu bekommen.
Gruß Sascha