• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lolek03

1. Lolek03

Höhenmeter sammeln rund um FÜ

Hey wie gesagt wenn ich nicht pünktlich da bin, fahrt ohne mich los. Komm teilweise erst gegen 17H30 von der Arbeit los und muss dann noch nach Nbg. Gruss Sascha
  2. Lolek03

Hey wenn ich nichts bis spätestens 18H10 da bin, fahrt ohne mich los. Komm momentan sehr unterschiedlich von der Arbeit weg. Gruss Sascha;)
  3. Lolek03

Wenn das Wetter trocken bleibt & man mir an der Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Bin ich Di dabei. Meld mich aber morgen Abend nochmal. Gegebenenfalls auch Di bis ca.15H30. Gruss Sascha
  4. Lolek03

Was geht im Nürnberger Norden...

@Wotan: Geile Tour hat echt Spaß gemacht, gerne wieder wenn es zeitlich passt.
  5. Lolek03

Hey komm auch mit. Wenn ich nicht spätestens bis 18H05 am Löwensaal bin, fahrt ihr ohne mich. Gruss Sascha
  6. Lolek03

Heuet schaffe ich es leider nicht mehr. Dann nächste Woche, obwohl ich von Mi Besuch hab. Dannach die Woche bin ich beruflich ne Woche nach China. Bei gutem Wetter (keine Wasserfälle) würde ich Di vorschlagen. Gruss Sascha
  7. Lolek03

Hallo WürfelRadler, suche auch noch ein paar nette Strecken. Wohen im Westen von N. Ist also nicht wirklich weit bis Fü. Können gerene mal neRunde zusammen Drehen. So ab 18 H sollte ich auch können. Gruss Sascha
  8. Lolek03

@Wotan: Wenn ich frühgenug von der Arbeit wegkomme, wäre ich dabei. Fahr ihr Do regelmässig ?? @Cube: WE wäre ich wieder dabei. Hatte die letzen Wochen am WE immer Besuch. Gruß Sascha
  9. Lolek03

Na dann werd ich mal schauen das ich rechtzeitig in Kalchreuth bin. Wo genau trefft ihr euch da. Am Sportplatz oder im Ort ?? Gruss Sascha
  10. Lolek03

Ist die Freeride-Runde mit einem Specialized Epic fahrbar ?? Gruss Sascha
  11. Lolek03

Hey bin neu in Nbg, wenn es ok ist würde ich Sonntag ne Runde mitdrehen. Wo & wann trefft ihr euch denn ??
  12. Lolek03

Trailsuche in und rund um Nürnberg

Hallo Dubbel egal wo. Will neue Leute kennenlernen , da gemeinsames fahren mehr Spaß macht.
  13. Lolek03

Trailsuche in und rund um Nürnberg

Hallo Nürnberger, ich bin neu in Nürnberg und freue mich auf neue Strecken und Trails. Komme aus der Gegend um Aachen und bin vorher viel in Belgien ( Eifel/ Ardennen ) gefahren. Fahre ein Specilized Epic Comp. Würde mich freuen wenn ein(e) Gleichgesinnte(r) mir die Trails zeigt. Gerne auch...
  14. Lolek03

Nürnberger Trails gesucht??

Hey bin auf der Suche nach den Nürnberger Trails. Wo kann man hier fahren? Bin füher im Raum Aachen gefahren ( Eifel , belg. Ardennen). Fahre ein Specialized Epic 03 und würde mich freuen eine Einführungin die Nürnberger Trailwelt zu bekommen. Gruß Sascha
Zurück