Höhenmeter sammeln rund um FÜ

sorry, war zu kurzfristig... muss bei mir gut ne woche vorlauf haben... wäre am besten. bin aber hin und her gerissen, nächstes wochenende entweder nach heiligenstadt zu fahren oder doch wieder der trail am tiergarten bis nach brunn.... mal sehn wie das wetter wird...

Kein Problem, nächstes Wochenende bin ich schon verplant,
oder das Wetter ist schlecht ;)

Ich fahre aber auch immer mal unter der Woche
von Fürth aus eine Runde, so ab 18:00 Uhr.

Hallo WürfelRadler,

suche auch noch ein paar nette Strecken. Wohen im Westen von N. Ist also nicht wirklich weit bis Fü. Können gerene mal neRunde zusammen Drehen. So ab 18 H sollte ich auch können.

Gruss Sascha

Heuet schaffe ich es leider nicht mehr. Dann nächste Woche, obwohl ich von Mi Besuch hab. Dannach die Woche bin ich beruflich ne Woche nach China. Bei gutem Wetter (keine Wasserfälle) würde ich Di vorschlagen.

Gruss Sascha

Dann peilen wir mal den Dienstag an. :daumen:
Bitte aber Montag nochmal kurz melden

Als Treffpunkt würde ich die Fussgängerbrücke
über den Kanal (Am Eschenausteg)
zwischen Zirndorfer- und Forsthausbrücke vorschlagen.

Wenn's Wetter passt und ich es zeitlich hinbekomme (18:00 Uhr?) fahre ich mit...
Ist es diese Brücke?

aynzwope5olcymdoi.jpg

Geht's eigtl. noch um Höhenmeter oder nur noch um Fürth?

Wenn das Wetter trocken bleibt & man mir an der Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Bin ich Di dabei. Meld mich aber morgen Abend nochmal. Gegebenenfalls auch Di bis ca.15H30.

Gruss Sascha

Bin dabei wenn ich mein rad bis di. fertig habe...der umwerfer ist mir heut beim marathon auf halber strecke verbogen und vorne kann ich nimmer schalten (halber singlespeeder) hat mich gleich ca 13plätze nach hinten geworfen :mad:
also bis dienstag,
gruß flo

bin definitv nicht dabei. habe mir am samstag nachmittag an der alten veste die kette vorne in die ritzel und den rahmen deart eingeklemmt, dass nur daheim in der werkstatt ein gewaltsames entfernen der kette möglich war. jetzt brauch ich erst ne neue kette.... und die ist nicht vor mittwoch drin...

ich könnte dir eine NEUE geben kmc gold9sl und am di. gleich mitbringen...habe immer erstaz daheim...nur leider keinen xtr umwerfer oder schaltwerk:(

servus orchknurz und würfelradler. bin am dienstag leider nicht dabei. donnerstag gehts schon eher.
orchknurz, war ein schöner marathon. bist echt ne geile zeit gefahren.
gruss hebolaco

ich könnte dir eine NEUE geben kmc gold9sl und am di. gleich mitbringen...habe immer erstaz daheim...nur leider keinen xtr umwerfer oder schaltwerk:(
Danke fürs Angebot :daumen: Der Bock steht allerding nun komplett zerlegt im Keller. Ne, ich schaffe es zeitlich einfach nicht und da ich am Donnerstag auch in Heiligenstadt fahren will, muss ich noch andere Dinge erledigen (sonst gibts Stress mit der Regierung :rolleyes: )

Rob

Also dann morgen 18:00 Uhr an der Fußgängerbrücke am Kanal.
(Manchmal brauche ich ein bischen Karenzzeit :p )

@Roberino:
Das klappt schon noch mal. Wir fahren öfter da rum.

Hey wenn ich nichts bis spätestens 18H10 da bin, fahrt ohne mich los. Komm momentan sehr unterschiedlich von der Arbeit weg. Gruss Sascha;)

Hey wie gesagt wenn ich nicht pünktlich da bin, fahrt ohne mich los. Komm teilweise erst gegen 17H30 von der Arbeit los und muss dann noch nach Nbg.

Gruss Sascha

Schee war's gestern!
Hätte nicht gedacht, dass es dort so nette Wege gibt.
War dann auch um halb eins wieder zu Hause! :eek:
(mudface und ich haben uns noch ein wenig festgelabert... :D )

Den Track als .kml-file hab' ich angehängt.

Anhänge

Zurück