Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers ich suche die Reifen die am P-street dran sind weis einer von euch wo und ob man die auch einzeln kaufen kann oder verkäuft einer von euch die reifen zufällig??? Hoffe ihr könnt mir helfen ride on
:dope:
Ich habe eine Felt 3-piece Kurbel mit MTB-Innenlager habe aber keine Ahnung wie ich es zusammen bekommen soll (das Innenlager). Kann mir da vieleicht einer weiter helfen (mit Bauanleitung oder so). Das wäre sehr nett den ich bin hier schon am verzweifeln!!! :mad: also Leutz bitte helft mir...
@ headake den Lenker bekommt man bei www.hibike.de (doch noch gefunden über Hersteller) glaube ich auch in silber auf dem Bild ist er silber!!! guck einfach mal nach ride on mfg Nick :bier:
Hat keiner einen Link von einem Online shop wo man den DaBomb DaBar her bekommt??? google leuft schon heiß :mad:
visit www.ridethebike.de.vu
and www.teamultimate.de
ride on
Der DaBomb DaBar ist ja sau hammer aber ich kann ihn nicht finden kann mir jemand sagen wo ich ihn bekomme oder die anderen Lenker bitte!!!
:bier:
visit www.ridethebike.de.vu
and www.teamultimate.de
ride on
Hi Jungs ich verkaufe bei ebay meinen Giant atx team Rahmen (CC) schaut doch mal vorbei!!!
guckst hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3644265055&category=32508