on one

Original geschrieben von croissant
ich find das teilweise echt zum kotzen. leute die den andy oder alex sehn, denken, aha - die fahren on-one, also damit kann man dann fahren.

jungens, lernt erstma fahren, da macht ein rahmen noch keinen wade simmons oder richie schley aus....

:verärgert:

(hmhmm. das mad-smilie is mir zu hart...)

der rahmen ist geil, die geo ist eigentlich perfekt. nur gut fahren kann man damit noch lange nicht. das liegt ganz an euch.

von dem her haben alex und rik (intense_7) doch recht: gibt einige die sich das teil nur zum posen zulegen wollen. und das is echt arm.

naja, just my 3 cent.

cheers
crossie

:daumen:

Anzeige

Re: on one
aha un wenn ich mir demnäxt ein NPJ hole muss ich dann auch den dirtjumptöll um erlaubnis fragen ob ich gut genug bin dafür ? weil ich kaufs ja nur weil so coole leute damit hier im forum rumfahren und ich will auch so posen dürfen !

Original geschrieben von pagey
aha un wenn ich mir demnäxt ein NPJ hole muss ich dann auch den dirtjumptöll um erlaubnis fragen ob ich gut genug bin dafür ? weil ich kaufs ja nur weil so coole leute damit hier im forum rumfahren und ich will auch so posen dürfen !

och pagey.... :rolleyes: :D wasn schmarrn. ich wollte nur mit meinem posting zum ausdruck bringen dass es immer leute geben wird /gibt die sich ein rad (dabei ists völlig egal ob on-one, npj oder sonstwas!) nur zum posen kaufen, weil einige gute fahrer damit rumgurken.

mir persönlich ists echt völlig schnurzpieps wer womit rumfährt. ist ja seine sache. :p hoffe du verstehst was ich meine.

klar, dieses "du bist ned würdig"-gesülze find ich auch bisserl kindisch, sowas muss ned sein.

cheers & nix für ungut.

crossie

Original geschrieben von pagey

Ja, du musst mich fragen und wehe nicht :rolleyes: :lol: :D

oh man ihr macht euch doch lächerlich:rolleyes:

Wenn loli das geld hat dann soll er ihn sich doch kaufen was is daran so schlimm ?

Hauptsache er hat spaß mit dem rad

crossy so gefällt mir des gleich viel besser..dachte bei deinem ersten post du wurdest gewzungen so nen müll zu schreiben :D

Ich hab weder den andy noch den den alex fahren gesehen deshalb kann es nicht sein das ich mir den rahmen hole weil paar typen damit derbe rum rocken und ich denke das wenn ich den rahmen hab genauso gut fahren kann der rahmen gefällt mir von der geo un der optik her einfach gut und wollte jetzt noch en bissel mehr über ihn erfahren ob er auch stabil is un so... ;)

also dann thx für die Infos die leider unter dem ganzen poser... gelabere untergegangen sind :i2:

wieviel komplexe muss man haben wenn man ständig irgendwelchen leuten unterstellt dass sie nicht fahren können...nur weil man hier so dicke sprüche reisst ist man noch lange nicht der life-superman-pisst langsam schon an!( zumal bei manchen "angreifern" durch fotos auch nicht unbedingt ein respekteindruck entsteht ;) )

loli wollte lediglich infos und nicht mehr...

zum rahmen gibbet halt nich viel zu sagen ;) bei mir hälter und den rest musst du wissen ich sehs nich ein irgendwelchen leuten irgendwas zu empfehlen damit sie nachher bei mir rumheulen das es ihnen nich gefällt. Kann sich ja holen was er will ich hab doch janix gesacht! Nur von mir jibbet nix zu hörn weil das was ich sagen kann kanner auch selber durch lesen und besuchen der HP von On One zusammen lesen ;). UNd den rest muss jeder selber wissen ;). Wenn ihm das teil gefällt sollers sich holen und selber seine erfahrungen machen. Weil er muss die kiste nachher fahrn und sonst keiner..

Gruss
Andy

PS: Wat weiss ich wie alt die Nase is. Warscheinlich hab ich da noch nichmal ans radfahrn gedacht ;) solang fahr ich noch janit.
:P Sanfte Grüsse

Weiss einer von euch wann der on one wieder lieferbar ist??? Wenn es geht ziemlich genau :bier:

ride on

Original geschrieben von loli
Weiss einer von euch wann der on one wieder lieferbar ist??? Wenn es geht ziemlich genau :bier:

ride on

märz-april denk ich.
und zum thema ansonsten: der frame war am anfang sehr unbekannt und ist jetzt schon fast so ein 08/15 teil und das kotzt an... darum auch der ganze kram hier

Original geschrieben von sickrider
der frame war am anfang sehr unbekannt und ist jetzt schon fast so ein 08/15 teil und das kotzt an... darum auch der ganze kram hier

wenn das ein grund is sich so einzu********n, gut nacht...

ich würd mal sagen qualität setzt sich eben durch!

und ich kann mir nicht denken, dass die macher dieses rahmen es sich leisten können darauf zu achten wer den rahmen kauft!

es ist doch so wie wenn alte säcke ide nicht mehr laufen können 10 porsche und sonst was für autos in der garage haben die sie nie brauchen....

mein gott ey, jedem das seine!...und mir das meiste :lol:

Original geschrieben von sickrider

märz-april denk ich.
und zum thema ansonsten: der frame war am anfang sehr unbekannt und ist jetzt schon fast so ein 08/15 teil und das kotzt an... darum auch der ganze kram hier

Wieso dat denn es fährt doch nicht jeder damit rum
denn ich habe den noch nicht so oft gesehen

eigentlich wollt ich mir nächstes Jahr ein Bullit holen...

Ihr fragt,was das jetzt mit dem Thread zu tun hat???

Tja,der Tyler Klassen hat mich grad angerufen und gesagt,dass ich keins haben darf,weil ich zu schlecht fahre...:(

es ist A R M

Original geschrieben von kad515
eigentlich wollt ich mir nächstes Jahr ein Bullit holen...
Ihr fragt,was das jetzt mit dem Thread zu tun hat???
Tja,der Tyler Klassen hat mich grad angerufen und gesagt,dass ich keins haben darf,weil ich zu schlecht fahre...:(
es ist A R M
tja shit würd ich sagen dann darfstes dir nicht holen, greif lieber zu nem ragazzi hält eh viel besser als so n alurahmen. *g*

Zurück