Aktueller Inhalt von Lolipoldie

1. L

Von Pforzheim nach Bad Säckingen

Hallo zusammen, möchte am 23.09 mit einem Freund von Pforzheim nach Bad Säckingen gondeln. Geplante Zeit sind 7 Tage. Wir können die Strecke nun gar nicht wirklich einschätzen und hoffen nun auf lokale Unterstützung, da wir Flachlandmünchner (ich komm ja aus dem Kinzigtal) nicht mehr so...
  2. L

Offenburg Marathon

Ich war bis dato bei beiden Events in Offenburg dabei. Als Anfänger habe ich gedacht, die 42 ist einfach zu kurz und somit hab ich mich an die 77 herangetraut. War auch ganz geil, beim ersten mal nur zu heiß und beim zweiten mal, ganz nett. Also so kalt wars auch nicht ;-) Hatte leider ein...
  3. L

Marathonpartner gesucht

Servus bin neu hier und seit dem OG-Rammersweier MTB Marathon im April süchtig ;-) Wohne im Münchner Osten, Giesing und such einen Trainingspartner für gemeinsame Vorbereitungen auf Marathons. Bin was Langstrecke angeht recht zäh, also auch nicht unbedingt der Einsteiger, deshalb such ich...
  4. L

2-Tagestour durch den Schwarzwald...

Hey, cool. Komme aus Zell a.H. und wohne aber in München, war bei MTB Marathon 75 Km auch in OG dabei, also Bock hätte ich da voll. Der SW ist ja so geil, ich liebe ihn!!! schau mal da: www.rasierte-maedels.de.vu, dort kannst mir ne Mail schreiben und par Bilder lurge ..
Zurück