Aktueller Inhalt von loltech

1. L

Singlespeed - das richtige für mich ?

Könnte ich, will ich aber nicht :)
  2. L

Einsteiger Hardtail gesucht

Das ist nicht so schlimm, das sind Stahlkappenschuhe, die halten was aus :)
  3. L

Ich hab mir jetzt 20€ Plattformpedale mit Anti-Rutsch Pins bestellt, hatten gute Bewertungen . Mehr Gedanken habe ich mir jetzt nicht gemacht, wird schon passen :D
  4. L

Ich denke mal ich nehm einfach das ZR Team 6.0, bevor ich jetzt noch lange nachschaue . Braucht man da spezielle Pedale oder kann ich mir auch welche für ~20€ bei Amazon bestellen ?
  5. L

Brauche das Fahrrad Hauptsächlich um zur Arbeit zu kommen (~5km am Tag). Fahre damit zum Großteil auf der Straße und selten mal auf Waldwegen . Ein Corssbike wäre auch ok, sofern der Preis im Rahmen ist .
  6. L

Was meint ihr, Radon ZR Team 5.0 oder 6.0, 27,5 oder 29 ? Lohnt sich der Aufpreis von 150€ ? Aktuell sind diese 2 Modelle meine Favoriten .
  7. L

Hi, ich möchte mir gerne ein Hardtail kaufen, leider habe ich nicht besonders viel Ahnung davon und bevor ich mir in Laden XY irgendwas überteuertes andrehen lasse dachte ich, ich frage einfach mal hier nach . Bin 26j, 185cm, 90kg und brauche das ganze hauptsächlich um von A nach B zu kommen...
Zurück