• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lomi

1. L

Suche Empfehlung: Anhängerkupplungs-Fahrradträger für 2 E-Bikes – Fokus auf Focus Jam2 XL (Randabstand 1303 mm) – Budget bis 400 €

Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Anhängerkupplungs-Fahrradträger für 2 E-Bikes. Wichtig ist, dass ein Bike ein Focus Jam² 6.8 in Rahmengröße XL ist, mit einem Radstand von 1303 mm. Das Teil ist also nicht gerade kompakt, und viele Träger stoßen da ja schnell an ihre Grenzen...
  2. L

10fach Schaltwerk mit 9fach Kasette

Passen dazu...
  3. L

Gibt es dann ein gutes 9Fach Schaltwerk???
  4. L

Aber Beitrag 2 sagt es geht
  5. L

Und dieses hier?? Shimano Deore Schaltwerk Shadow Plus RD-M6000 10-fach
  6. L

Hallo, Kann ich dieses Schaltwerk Shimano XT RD-M781 10-fach Schaltwerk SGS mit einer 9Fach Kasette kombinieren??? Welche Schalthebel würde dazu passen???
  7. L

Suche einen guten Damensattel

Hallo, Ich suche einen guten Damensattel Im Laden wurde mir dieser empfohlen PATISZON Fahrradsattel Gel Fahrrad Sattel Hohl Mein Knochenabstand beträgt 15cm Danke
  8. L

Guter Damensattel

Hallo, Ich suche einen guten Damensattel Im Laden wurde mir dieser empfohlen PATISZON Fahrradsattel Gel Fahrrad Sattel Hohl Mein Knochenabstand beträgt 15cm Danke
  9. L

Shimano tourney ersetzen

Hallo, Hier ein bild
  10. L

Shimano tourney ersetzen

@lowcostbiker ich kann selber schrauben bräuchte nur die Komponenten als tipp
  11. L

Shimano tourney ersetzen

Sorry habe das vergessen sind 7 ;)
  12. L

Shimano tourney ersetzen

Woher weiss ich was verbaut ist? Ansonsten ist eine Deore m500 bremse verbaut Ich würde gerne die komplett schaltung inklusive Kurbel austauschen
  13. L

Shimano tourney ersetzen

Ein Mountainbike oder wie muss ich das verstehen?
  14. L

Shimano tourney ersetzen

Hallo, aktuell habe ich eine shimano Tourney an meinem Fahrrad verbaut....diese möchte ich aufwerten.....gibt's es von euch eine Empfehlung uber eine günstige gute Deore vollständiges Schaltwerk inkl. Kassette etc.....?
  15. L

Systemvergleich Deore vs Altus

Welche Deore empfiehlst du/ihr?
Zurück