Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Anhängerkupplungs-Fahrradträger für 2 E-Bikes. Wichtig ist, dass ein Bike ein Focus Jam² 6.8 in Rahmengröße XL ist, mit einem Radstand von 1303 mm. Das Teil ist also nicht gerade kompakt, und viele Träger stoßen da ja schnell an ihre Grenzen...
Hallo,
Kann ich dieses Schaltwerk
Shimano
XT RD-M781 10-fach Schaltwerk SGS mit einer 9Fach Kasette kombinieren??? Welche Schalthebel würde dazu passen???
Hallo,
Ich suche einen guten Damensattel
Im Laden wurde mir dieser empfohlen
PATISZON Fahrradsattel Gel Fahrrad Sattel Hohl
Mein Knochenabstand beträgt 15cm
Danke
Hallo,
Ich suche einen guten Damensattel
Im Laden wurde mir dieser empfohlen
PATISZON Fahrradsattel Gel Fahrrad Sattel Hohl
Mein Knochenabstand beträgt 15cm
Danke
Hallo,
aktuell habe ich eine shimano Tourney an meinem Fahrrad verbaut....diese möchte ich aufwerten.....gibt's es von euch eine Empfehlung uber eine günstige gute Deore vollständiges Schaltwerk inkl. Kassette etc.....?