Aktueller Inhalt von Lomkijo

1. Lomkijo

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nachstellen mit Microadjust hat leider auch nicht geholfen.
  2. Lomkijo

Hatte ich auch gedacht. Hab die Kette getauscht und es ist leicht besser geworden. Das Video ist bereits mit der neuen Kette.
  3. Lomkijo

Moin, habe mir einen Saris H3 gekauft und heute das erste mal ausprobiert. Es ist mein erster Indoor Trainer. Nach meinem Empfinden ist es in den unteren 3 Gängen zu laut. Ich bräuchte bitte eure Einschätzung und Hilfe. YouTube
  4. Lomkijo

Cube Nuroad C:62 Carbon Gravel mit Wahoo Kickr V5 verwenden...?

Danke für den Hinweis. Habe eine Anfrage bei Cube gestellt. Wenn ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
  5. Lomkijo

Cube Nuroad C:62 Carbon Gravel mit Wahoo Kickr V5 verwenden...?

Ich hole die Diskussion noch mal hervor, da ich die Info mittlerweile nicht mehr auf der Cube Seite finde. https://www.cube.eu/de-de/support/hilfe-faq Im FAQ steht keine Einschränkung für Carbon Rahmen, hat Cube damit die Beschränkung aufgehoben oder ist die Info nur anderweitig zu finden?
  6. Lomkijo

Freilauf ausbauen, Reynolds TR309/289

Moin Pierre, hilft Dir das? Ich kann das leider nicht beurteilen, wenn Du mehr Bilder brauchst sag bitte Bescheid.
  7. Lomkijo

Jep, musste mir aber einen ParkTool SCW-17 Konusschlüssel kaufen.
  8. Lomkijo

Top, vielen Dank! Probiere ich morgen direkt aus.
  9. Lomkijo

Moin, ich wollte meinen Freilauf ausbauen, da das Hinterrad zu Knackgeräuschen führt und schauen, ob ich eine Ursache dafür finden kann. Mit einem baugleichen Hinterrad von meinem Bruder konnte ich feststellen, dass es am Laufrad liegt. Nun habe ich leider weder von Reynolds (Hayes)...
  10. Lomkijo

Sidluxe Dämpfer macht Geräusche und Lockout sperrt nicht mehr

Hey, mir ist heute bei meinem ersten Fully aufgefallen, dass der Lockout nicht komplett sperrt. Wenn ich mich auf das Fahrrad setze sackt der Dämpfer trotz lock langsam bis 15% Sag ein. Ich meine am Anfang hat er mehr gesperrt. Ich habe dann die Luft abgelassen und neu aufgepumpt. Dann ist mir...
  11. Lomkijo

Der Gravelreifen-Thread

Habe mir einen Satz Tufo Speedero in 36 mm gekauft.
  12. Lomkijo

Cube Laberthread

Ich hatte Anfangs des Monats mein Canyon Grail CF verkauft, da ich mit dem Service bei Canyon superunzufrieden war. Auf der Suche nach einem neuen Gravelbike habe ich mich schon darauf eingestellt, bis zum nächsten Frühjahr warten zu müssen. Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses hatte...
  13. Lomkijo

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Neue Reifen bekommen: Trail 2.4: 905g Race 2.4: 700g
  14. Lomkijo

3T Exploro - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Bei Enjoyyourbike gibt es ein paar Einblicke in die Rahmenherstellung:
  15. Lomkijo

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Danke dann werde ich mir wohl den FSA No. 55 besorgen
Zurück