Aktueller Inhalt von LoneGunman

  1. L

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    ich erkenne hier den Funkturm Windberg/Bannewitz Standort irgendwo hier https://www.google.de/maps/place/50°57'50.2%22N+13°43'34.9%22E/@50.963947,13.7241673,541m/data=!3m2!1e3!4b1!4m6!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d50.9639466!4d13.726356 Kann aber auch ganz woanders sein, der Winkel vom Obstbaum vorn...
  2. L

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Absolut richtig! :daumen: Die ehemalige Buttermilchmühle ist quasi hinter mir. Unter der Bahnunterführung (Sebnitztalbahn) geht es ins Schwarzbachtal, rechts geht es entlang der Sebnitz bis zum selbigen Ort Im Schwarzbachtal gab es mal eine Schmalspurbahn die gerade zumindest in Teilen wieder...
  3. L

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Rätselbild 2
  4. L

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Ne, falsch, zugegeben viele Hinweise gibt das Bild nicht. Heut Abend oder morgen früh stell ich noch ein weiteres Bild ein da könnte man drauf kommen.
  5. L

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    super :) da will ich auch mal. Ist schon paar Tage her, aber wo könnte das sein?
  6. L

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    ein Schlüsselwort... :confused: mir fällt da nur der Ziegenrückenstraße/Mühlweg ein?
  7. L

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    neee, das ist in der Sächsischen: Gamrig links, Rathener Felsen rechts im Hintergrund. Legal deutet darauf hin, dass am Standort eine Radroute ins Polenztal führt?
  8. L

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Stunzi in meiner Heimat :oops: unerwartet aber :daumen: :lol: Weiterhin viel Spaß noch, tolle Gegend zum Wandern und Klettern, zum Biken mit deinen Ansprüchen wohl eher weniger. ;)
Zurück
Oben Unten