Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Sollte es das sebnitzbachtal sein, eine der vielen Unterführungen hinter kohlbachmuhle Richtung sebnitz...aber ganz im Ernst, das eindeutige Merkmal fällt mir auch hier schwer zu finden

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Absolut richtig! :daumen: Die ehemalige Buttermilchmühle ist quasi hinter mir.

Unter der Bahnunterführung (Sebnitztalbahn) geht es ins Schwarzbachtal, rechts geht es entlang der Sebnitz bis zum selbigen Ort
Im Schwarzbachtal gab es mal eine Schmalspurbahn die gerade zumindest in Teilen wieder erbaut wird. Gibt fürs MTB ein paar ganz nette Nebentäler hier.

Also keiner der beiden genannten Funktürme oder nur der falsche Standort? Rippien hatte ich auch erst auf dem Radar aber irgendwie hatte ich das mit den Häusern nicht hinbekommen...

@Faszi Eine Bitte: Könntest Du Deine Bilder künftig per BBB einbinden, dann wird beim Klick darauf das Hochgeladene auf der IBC-Fotoseite in Groß angezeigt. Derzeit bekomme ich da nur ein "Oops, ...Problem". Vielen Dank.

Aktuell bin ich allerdings chancenlos. Vielleicht hülfe es den Insidern aus dem Osten:D

Zuletzt bearbeitet:
Schutzhütte auf der Höhe Bischofsweg östlich von Ullersdorf. Kirche dürfte in Großerkmannsdorf stehen

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht es gleich weiter.
Wo schlängelt sich dieser Weg?

922050

Hallo Kodak
mit dem ersten Fluss liegst Du falsch. Aber mit dem zweiten Gewässer bist Du ziemlich nah dran am Standpunkt.

So geht der Weg weiter
R0145102 (2).JPG

Zurück