Aktueller Inhalt von lonelyperfect

1. lonelyperfect

Manitou Federung (vorne ) zollschraube beim Entlüften verloren

du hast recht bursy ... aber du kannst doch auch nachvollziehn was ich dir klarmachen will oder ? 1 ne anleitung für 3 lockout köpfe ? die müssen alle drei auf die selbe art funktionern . somit hoffe ich einfach auf die logik , das dort noch kügelchen drunter sein müssen , falls sie nötig...
  2. lonelyperfect

Neue Bitmap (2).jpg Neue Bitmap (3).jpg checkt mal die anleitung ..... die ist aus einem besseren remotekit woo der rote kopf auch nochmal dabei ist . ihr seht die 3 köpfe A B C der B ist ja meiner .... und von kügelchen kann man da auch nix lesen oder sehen .. das ist eine...
  3. lonelyperfect

jesus christus ... jetzt fehlen mir die metalkügelchen .... was ist das nur für ein kranker scheiss ... entweder ich will remote oder adjust. aber ohne alles ist blöd . maan . wenn ich den kopf abschraub und kuke , einfach in der selben position wieder drauf ? ist das...
  4. lonelyperfect

Ja . Den knopf nicht genau . Ich besorg mir den ADJUST knopf . der hat nen börzel zur besseren einstellung . meiner ist nur ne flachscheibe und weiss gar nicht ob man die an der gabel einstellen kann oohne remote kit (fernsteuerung ) die kugeln auf den federn dienen zur drehung des hebels...
  5. lonelyperfect

bursy wärst du so freundlich mir das detailliert zu beschreiben wie eine anleitung ? :bier: das wäre echt klasse . dieser normale lockout hebel ? welcher genau ist das ? Du siehts ja im foto was genau ich da für ne gabel hab . Meiner meinung nach ist das eine manitou R7 abs+ 2011 baureihe ...
  6. lonelyperfect

ohje jungs ich bin schon mit entlüften und schaltung einstellen schwer am limit ^^ . ich bestell mir das kit . das gibt für 40 ocken http://www.bruegelmann.de/fahrradteile/federgabeln/milo-upgrade-kit-2011/257180.html?c=816&_cid=22_-1_6623_6636_6641_150420_0_Idealo.de da hab ich die schraube...
  7. lonelyperfect

kann man wenn man den hebel abmacht die gabel immer noch manuel blockieren wie die normalen direkt an der gabel ?---- mein radladen hat mich zum besondere werkzeuge handel geschickt und der mich wieder heim ^^ . und im netz werd ich irre . meinst ich kann das selber irgendwo bestellen ?
  8. lonelyperfect

ne das ding hatte keine mutter . zumindest glaube ich das . die obere hat auch keine mutter . allerdings hat die obere nur ein loch . die fehlende untere kann man durchschaun . glaub aber trotzdem nicht das sie ne mutter hatte . meinst das es nicht springt ? Ist das gewinde dann futsch ...
  9. lonelyperfect

ist das euer ernst ? 46 aufrufe und alle kein zoll breit ne ahnung von den scheiss us schrauben? :cooking: im notfall heize ich ohne ohne den scheiss hebel . hab die faxen langsam dicke . ^^' mein altes mtb hat das au nicht gehabt
  10. lonelyperfect

Hallo Diese manitou xc feder " milo " hat wie man sieht so einen lock schalter am lenker . schön und gut hab jedoch hinterbremse enlüften müssen . dabei ist mir eine zollgewinde inbussschraube verloren gegangen .(markierter roter kreis ) . Ich bin kein mathematiker ^^ habs zwar schon...
  11. lonelyperfect

Manitou Federung (vorne )

danke btw ....
  12. lonelyperfect

joa verry toll ! . nur wer braucht sowas ?:spinner: ich hab nie meine gabel blockiert an meinem alten mtb das macht das bike nur 20 gramm schwerer :anbet: 0-T-Ö (und dabei wiegt es ja so unendlich schwere 11,45 kg :aetsch: )
  13. lonelyperfect

Hallo . Hab ein neues Mtb bestellt . Das ding hat voren ne manitou federgabel . Schön und gut . Mal endlich marken ware . Aus der anleitung geht hervor das es eine Xc federgabel ist . (marvel ...) Jedoch werd ich mir nicht über den Fetten viereckigen knopf und diesen Latschie hebel am Rechten...
  14. lonelyperfect

MTB online gekauft ,brauche infos zur montage

danke schöön
Zurück