Aktueller Inhalt von LoneRiderHL

1. L

Alternative Hydraulikleitungen für Shimano XTR M960?

Ich hole das alte Ding nochmal raus.. Welche Leitung passt denn jetzt?
  2. L

Alternativen zu FOX Red, FOX green, FOX Float Fluid

Moin. ist hier zwar nicht ganz richtig aber fast.. denke ich. zum einen bin ich etwas verwirrt.. ich habe eine "Fox F 80 X Terralogic" ich denke von 2004. frage ist nun, hat die ein "OB" oder nicht.. laut Hersteller soll da das "Fox 7 wt" rein was es ja praktisch nicht mehr gibt, bisheriege...
  3. L

XTR hydro breaks mit XT hebeln ??

XTR breaks mit XT hebeln ?? geht das und was muss ich dabei beachten ?? danke:daumen:
  4. L

wo clips für hydraulikschläuche kaufen?

meinst du sowas? alu plaste
  5. L

XTR Hydraulik disk, aber welcher hebel ?

moin moin... ich hab emein neues radel beckommen und möchte nun andere schaltung dran haben, dann fliegen aber die shimano dualcontrol hebel auch gleich raus... nu mein prob.. welche hebel für shimano xtr hydralik disk. es gibt ja kein von shimano... zumindest noch nicht, es gibt ein in...
  6. L

Werkzeug frage?

naja, ganz so einfach ist es denn auch nicht... 1/4" auf 1/2" gibt es nicht ! du musst: 1/4" auf 3/8" und dann 3/8" auf 1/2" ist denn zwar ein zimlich langes teil aber entweder so, oder ein neuen dremo.
  7. L

Passt das?? brauch hilfe bei neuem bike zusammenstellung.

... abenteuerlich vieleicht, hmm... grübel... aber mit den schwalbe hurricane, ich fahre in der woche quasi nur strasse... naja, ich dachte die passen da ganz gut.. oder nicht, oder wie...
  8. L

der preis...?? bischen was über 3000 € naja was soll man sagen, ich hasse halbe sachen.. !
  9. L

so, habe mir da mahl ein bike zusammengesammelt... nur ich habe nicht unbedigt so den plan vom ganzen... aber naja... ich habe mich schon reichlich Biketest bereich ausgetobt... aber ob da alles so passt ?? die sachen sind alle von http://www.bike-mailorder.de zu mir bin 181cm gross wiege so 60...
Zurück