Aktueller Inhalt von lonesportler

1. lonesportler

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Der Fahrer sollte sich wohl fühlen auf dem Bike, ob das Bike dann ein wenig schwerer oder leichter ist, ist für mich sekundär. Mir nützt ein leichtes Bike nichts, wenn ich kein Vertrauen in das Material habe oder ich mich nicht von meinem Gefährt bei einem Abenteuer unterstützt fühle. Das...
  2. lonesportler

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Beim Bike gehört für mich zur Grundausstattung der Helm, ohne diesen zu tragen wird das Bike gar nicht angerührt. Desweiteren trage ich Handschuhe um bessere Kontrolle zu haben. Ein Evoc Protektorenrucksack mit den Notwendigsten Utensilien kommte ebenso mit auf die Tour wie auch die Knieschoner...
  3. lonesportler

Nukeproof Mega

4. lonesportler

Nukeproof Mega

Was für eine Abmessung muss die Hinterradnabe haben, 135mm breit aber welcher Durchmesser?
  5. lonesportler

Nukeproof Mega

Einen 1 1/8 Schaft.
  6. lonesportler

Nukeproof Mega

Ich werde mir eine Nukeproof Mega Rahmen (Grösse M) holen. Jetzt welchen Steuersatz von Nukeproof wäre der richtige? Ich werde eine Marzocchi 55 160mm Gabel verbauen.
  7. lonesportler

Hallo Hast du deinen Mega Rahmen noch zu verkaufen? Wieviel willst du dafür? Gruss Pascal

Hallo Hast du deinen Mega Rahmen noch zu verkaufen? Wieviel willst du dafür? Gruss Pascal
  8. lonesportler

Trek Scratch 2010 Freerider

Ich werde mir sehr wahrscheinlich einen reinrassigen Downhilller holen...
  9. lonesportler

Verkaufe mein Trek Scratch 9 für 2300.-Euro (Custom Aufbau) http://www.traildevils.ch/marketentry.php?eid=40956 PM bei Interesse!
  10. lonesportler

Verkaufe ein Trek Scratch 9 Rahmen Grösse 19,5 (Neukauf Mai 2011) mit Steuersatz + optional mit Fox DHX RC4 Dämpfer. Bei interesse PN!
  11. lonesportler

Beim Scratch wird ja ein Adapter mitgeliefert dass man hinten ein Laufrad mit 12 / 135 fahren kann. Gibt es von dem Teil eine Bestellnummer? Oder hat wer eines Zuhause rumliegen wo es nicht mehr braucht?
  12. lonesportler

Wenn gerade so übers Gewicht geredet wird. Ich bin noch auf der suche nach einem passenden Laufradsatz. Laufräder werden zum Touren fahren eingesetzt, sollten also nicht zu schwer sein, aber trotzdem haltbar wenn es ordentlich bergab geht!
  13. lonesportler

Ich habe auf meinen Scratch 9 die Originale Race Face Atlas Kurbel drauf. Nun will ich ein zweites Kettenblatt montieren. Wie viel mm Distanzhülsen muss ich einbauen damit das kleine Kettenblatt nicht am grossen schleift?
  14. lonesportler

just 4x!

Kann mir jemand sagen, was für ein Steuersatz in mein Yeti DJ 2010 Rahmen passt, damit ich meine Gabel (1 1/8 Gabelschaft), also nicht Tapered einbauen kann?
  15. lonesportler

just 4x!

Meine Kiste:
Zurück