• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lonewolf

1. lonewolf

RTL Bericht und Promo Teaser - 2 neue videos online...

jow danke ! ist nur eins hast recht;) greetz
  2. lonewolf

ich hab ihn mittlerweile auch ;) würd jetzt gern noch die Lieder aus dem Promo Trailer wissen. :daumen:
  3. lonewolf

bei mir gehts auch nicht... wie haste es geschafft das es klappt??? Ich versuchs mit Mozilla. Un übrigens wie heißt das lied aus dem Promo-Vid ? :lol:
  4. lonewolf

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

hey^^ bin am überlegen mir den GMP 4-Gelenker da zu kaufen. Nur leider weiß ich überhaupt nicht wie es sich fährt. Habe momemtan ein FRX. Nur wies aussieht hat noch keiner den 4-Gelenker :D Grüße
  5. lonewolf

BRUCHPILOT RACING - Neues Video online! WILDBAD

jo fette Action! Sehr schnell, bin ich ja von den andern Videos gewohnt.:lol: Und wie heißt das Lied??? Das ist auch richtig geil. :daumen:
  6. lonewolf

Lieder aus FTF-Video

danke! :daumen: Aber das wichtigste war ja das Franzen lied :lol:
  7. lonewolf

Lieder aus FTF-Video

hey mal wieda auf der suche nach einem Lied. :lol: Es ist aus dem Video FTF. http://www.f-t-f.com/ Runterladen könnt ihr es auf dem Symbol rechts unten auf der Start-Seite! Ist ein geiles Vid un würd mich freuen wenn ihr die Lieder daraus kennt, mir geht es besonders um das vorletze...
  8. lonewolf

Hardcore Hardtails

Mittlerweile ist dort eine XTR-Kette drauf. ;)
  9. lonewolf

Hardcore Hardtails

hier auch noch mal als Anhang
  10. lonewolf

Hardcore Hardtails

so Hier das Duncon Cock von nem Kumpel. Monster T ist übergangsmäßig. Fährt sich aber ganz geil. :D Wird bald durch eine weiße 66 getauscht und VR-Bremse kommt auch noch. :daumen:
  11. lonewolf

Frohe Weihnachten!

ajo wünschen wir uns alle Frohe Weihnachten! :lol: Und viele Geschenke. Ich besitze kurz nach Weihnachten auch ein Agentbike (Orange), aufgebaut als Streetbike. Bin gespannt wie es mich zufrieden stellt. :daumen:
  12. lonewolf

Lied aus Red Bull Trailer

cool cool! Danke für eure Hilfe. ;)
  13. lonewolf

Lied aus Red Bull Trailer

hi suche das Lied aus diesem Red Bull Trailer. http://rapidshare.de/files/8928615/mountain_biking_-_red_bull_rampage.mpeg.html Wäre nett wenn ihr es euch runterladen würdet, und mir sagt ob ihr den Namen kennt. Hoffe es kennt jemand. :D greetz lonewolf
  14. lonewolf

noch ein Eurobike DJ Video

hehe finds richtig geil. Nur was macht der Typ am Anfang mit seinem Bike??? Lied ist von 50 Cent oder??? Wenn ja dann ist es das 1. von dem was mir gefällt. :lol: Und wie heißt es!? :D
  15. lonewolf

Sun Singletrack/Doubletrack/MTX in neuem Gewand!

tach also ich finde die Felge in "Snowtarn" auch richtig geil!!! :love: Bin dann ma gespannt wann es die ersten im Internet gibt, und was sie kosten werden. Die Aufpreise für Gold und Weiß sind ja z.b. bei Actionsports nicht so hoch, ich glaube der Unterschied zwischen der normalen also...
Zurück