Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann mal meins...

Kopie_von_DSC00933-_.JPG

DSC00910.JPG

storchO

wie man eine Kettenführung einstellt hat dir noch keiner gesagt oder?

dreh mal den boomerang mehr in richtung uhrzeigersinn, Käfig weiter runter und dann kommt die Rolle unten auch weiter nach links oben und ist bei Aufsetzern geschützt

Das geht so echt gut, habe sie schon seit 2 Jahren so und ist noch nicht runtergefallen, also Ruhe :D :D :D

storchO

das bike schräg fotographieren ist also ein "künstlerisches in szene setzen"...
ich denke, es wäre am besten, wenn du sofort kunst studieren gehst, du scheinst mir ein naturtalent zu sein.

achja, bitte nicht mehr antworten auf meinen beitrag, du hast jetzt schon genug gespammt.

giromechaniker schrieb:
so hier mal meins:
Wow, das ist wirklich schön. Wirklich schick. Und der FDT Rahmen, ich finde den richtig klasse. Wenn ich noch nen Hardtail aufbauen würde, würd ich den nehmen. Superschönes Teil hast Du da!

so

Hier das Duncon Cock von nem Kumpel.
Monster T ist übergangsmäßig. Fährt sich aber ganz geil. :D

Wird bald durch eine weiße 66 getauscht und VR-Bremse kommt auch noch.
:daumen:

details.php

nabend auch^^....

stell ich meins auch mal rein...

kommt bald ne hone kurbel dran...und sonst joa bildet eure meinung:D

SP_A0314.jpg

Gruß Basti

€diT: achso...is ne handyaufnahme...sorry für qualität^^

Alex-X-Projekt schrieb:
nabend auch^^....

stell ich meins auch mal rein...

kommt bald ne hone kurbel dran...und sonst joa bildet eure meinung:D

SP_A0314.jpg

Gruß Basti

€diT: achso...is ne handyaufnahme...sorry für qualität^^

Hey, lebste auch noch :D.

Was san des denn für komische Felgen? ;) Und ich find die Rahmenhöhe etwas hoch, sonst ganz schick.

Funghi schrieb:
Hey, lebste auch noch :D.

Was san des denn für komische Felgen? ;) Und ich find die Rahmenhöhe etwas hoch, sonst ganz schick.

ja ich lebe :winken: :bier:

ja gefallen mir auch nich so....da hat rose bissl scheiß dran gemacht...sind nur 26loch felgen...aber hab da angerufen...und die meinen die würden schon was aushalten^^...naja...trau dem aber nich^^...kommen bald andere ran^^...ja und wegen der rahmenhöhe...komme damit ganz gut zurecht...zumal das bike ja auch auf touren eingesetzt wird...mit der sattelstellung passt das schon....bin zufrieden mit dem bike:)

@bansheebiker: ja so hardcore isses nich...aber wollts halt mal reinstellen^^

@wildes_wiesel: ja ist mir auch schon passiert...der halter hat auch schon drunter gelitten^^...brauch ich aber für sigma akku :D

Gruß Basti

€diT: die parts stehen in meiner galerie beim foto^^

auch update:

2006.jpg

und einen Dank an die Herrschaften für die Komplimente :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück