Aktueller Inhalt von longhong

1. L

Neu in Berlin

Hallo Miji Danke für Deine Antwort. Shade, dass Du nicht dabei sein konntest. Nun, einige Menschen müssen halt arbeiten. Vielleicht können wir ja was für das WE arrangieren, vielleicht zum Grunewald fahren oder so? Carl
  2. L

Neu in Berlin

Cheers for the reply, I live in Buckow, Gerlingerstr. a couple of hundred meters from the Alt Mauer Weg; though I am not a fan of tarmac and have found some nice routes heading south, so this is my usual route. Also Grunewald is a great place but needs longer time wise. I try to get out a couple...
  3. L

Neu in Berlin

Danke für das nette Feedback! Super, dann lasst uns doch mal eine Tour machen! Ich habe mich schon mit elwoodblues für morgen, Di. 20. Mai verabredet. Wer will kann gerne mitkommen. Treffpunkt Gerlinger Str. Ecke Drusenheimer Weg, 9 Uhr morgens (vielleicht so ca. 4 Stunden querfeldein radeln)...
  4. L

Neu in Berlin

Hallo elwoodblues Being as your english is `dementsprechend gut`, please forgive me for writing this in english, which I am sure will save me some embarrasment! I have been living here in Berlin for two months now, and so my german is still basic. Sorry I missed your reply yesterday, I...
  5. L

Neu in Berlin

Dies ist meine erste Mail. Ich wollte schon lange schreiben, aber da ich aus Grossbrittanien komme und mein Deutsch nicht sehr gut ist, habe ich mich nicht getraut (meine deutsche Freundin hilft mir gerade beim Schreiben). Ich bin gerade erst nach Berlin Buckow gezogen. Noch bin ich ganz neu...
Zurück