Neu in Berlin

Ich Wohne in Berlin, aber Komme auch GrossBritania
Dies ist meine erste Mail. Ich wollte schon lange schreiben, aber da ich aus Grossbrittanien komme und mein Deutsch nicht sehr gut ist, habe ich mich nicht getraut (meine deutsche Freundin hilft mir gerade beim Schreiben). Ich bin gerade erst nach Berlin Buckow gezogen. Noch bin ich ganz neu hier, habe aber schon tolle Trails gefunden. Ich fahre ein Giant XTC. Wenn jemand in meiner Gegend ist, können wir gerne mal zusammen fahren. Ausserdem habe ich gesehen, dass man auf dieser Seite Fahrradteile verkaufen kann und möchte gerne selber einige Teile verkaufen. Wie mache ich das?
Gruss, Carl

Ausserdem habe ich gesehen, dass man auf dieser Seite Fahrradteile verkaufen kann und möchte gerne selber einige Teile verkaufen. Wie mache ich das?
Gruss, Carl
Ganz oben auf jeder Seite ist der zweite link von rechts
Bikemarkt . Dort wird ver- und gekauft , gesucht und getauscht . Über den
link Anzeige aufgeben geht es weiter :) .

Hi longhong,
ich wohne am Baumschulenweg, also nicht zu weit weg von Dir, die meisten meiner Leute fahren in Potsdam und immer 40km schwucken oder eine Stunde in der Bahn sitzen bevor man fahren geht,ist auch nicht so das Wahre.
Wenn Du Interesse hast, können wir uns ja mal treffen zum fahren, vielleicht morgen?
Was fährst Du denn so? Ich hab ein CC Rad, fahre dementsprechend am liebsten Touren, was auf die Dauer langweilig wird, wenn man nur allein unterwegs ist.
By the way, meine Freundin ist aus England, mein Englisch ist dementsprechend gut, also sollte es auch keine Verständigungsprobleme geben.
Also, wenn Du Bock hast melde Dich einfach bei mir.
Bis denne

elwoodblues

Hi longhong,
ich wohne am Baumschulenweg, also nicht zu weit weg von Dir, die meisten meiner Leute fahren in Potsdam und immer 40km schwucken oder eine Stunde in der Bahn sitzen bevor man fahren geht,ist auch nicht so das Wahre.
Wenn Du Interesse hast, können wir uns ja mal treffen zum fahren, vielleicht morgen?
Was fährst Du denn so? Ich hab ein CC Rad, fahre dementsprechend am liebsten Touren, was auf die Dauer langweilig wird, wenn man nur allein unterwegs ist.
By the way, meine Freundin ist aus England, mein Englisch ist dementsprechend gut, also sollte es auch keine Verständigungsprobleme geben.
Also, wenn Du Bock hast melde Dich einfach bei mir.
Bis denne

elwoodblues
Hallo elwoodblues

Being as your english is `dementsprechend gut`, please forgive me for writing this in english, which I am sure will save me some embarrasment!
I have been living here in Berlin for two months now, and so my german is still basic.

Sorry I missed your reply yesterday, I wouldnt have been able to cycle today anyway, but am open to another time. I live in Gerlingerstr. and this is a really great spot for trails and getting out into the countryside.

Time wise, as i am a family man, mornings are good for me during the week, and also for weekends if i am allowed out!

I am also riding a cross country bike, a Giant XTC hardtail, the enphasis on hard, though I fitted a suspension seatpost for my last ride, which my back is truely grateful for.

Thanks for your reply, and am keen to meet and go for a ride.

Best wishes
Carl

Ich würd mich auch noch dazutrollen. Wenn ihr das nächste mal lostourt würd ich moch freuen wenn ihr mir bescheid sagt!!

Gruss David

Hi also cih wohne auch in Buckow daher wäre es kein ding mal mit euch allen zu fahren!

bei bedarf einfach mal anposten!

MFG

Miji

P.S.: And my english is okay but not perfect!

Danke für das nette Feedback! Super, dann lasst uns doch mal eine Tour machen! Ich habe mich schon mit elwoodblues für morgen, Di. 20. Mai verabredet. Wer will kann gerne mitkommen. Treffpunkt Gerlinger Str. Ecke Drusenheimer Weg, 9 Uhr morgens (vielleicht so ca. 4 Stunden querfeldein radeln). Also hoffentlich bis morgen! Carl

Naja was soll ich sagen da war ich leider Arbeiten kann nur gegen nachmittag oder am WE, inner woche so ab 16:30

Hoffe ihr hattet spass!

MFG

Miji

Noch ein Englisch sprachiger! :D

I'm from canada!

Baumschulenweg ist auch nicht so weit weg von mir, können wir auch mal einde Runde Fahren (you aren't far away, lets ride). :)

Bin eher ein Downhille/Freeride Typ, aber es ist die Bewegung das mich wirklich freut.

Wenn du fahren willst, sag bescheid.

Noch ein Englisch sprachiger! :D

I'm from canada!

Baumschulenweg ist auch nicht so weit weg von mir, können wir auch mal einde Runde Fahren (you aren't far away, lets ride). :)

Bin eher ein Downhille/Freeride Typ, aber es ist die Bewegung das mich wirklich freut.

Wenn du fahren willst, sag bescheid.

Cheers for the reply, I live in Buckow, Gerlingerstr. a couple of hundred meters from the Alt Mauer Weg; though I am not a fan of tarmac and have found some nice routes heading south, so this is my usual route. Also Grunewald is a great place but needs longer time wise. I try to get out a couple of mornings a week for 2 to 3 hours (time constrictions due to family obligations) and quite often on the weekends to Grunewald for a longer bash.
Would be keen to meet up and go for a ride if time allows, and also would be interested if you have any suggestions for routes or times.

Best wishes
Carl

Naja was soll ich sagen da war ich leider Arbeiten kann nur gegen nachmittag oder am WE, inner woche so ab 16:30

Hoffe ihr hattet spass!

MFG

Miji

Hallo Miji

Danke für Deine Antwort. Shade, dass Du nicht dabei sein konntest. Nun, einige Menschen müssen halt arbeiten.
Vielleicht können wir ja was für das WE arrangieren, vielleicht zum Grunewald fahren oder so?

Carl

Naja ich versuche ja gerade irgendwie noch hinzubekommen zu den Müggelz zu fahren aber ohne helm siehts da mies aus und soviel kohle hab ich nicht übrig um mir ma schnell einen zu holen also glaube ich wäre da zeit für nen Trourchen, wäre nur die frage wohin??

Aber prinzipiell wäre ich dafür hehe!

Falls das doch noch klappen sollte mit den Müggelz fahr doch einfach mit hehe is bestimmt lustig da!

MFG

Miji

Also ich wäre heute nun da, denn konnte keinen helm organisieren!

Also falls noch interesse besteht einfach ne pn und dann fahren wir ein bissl!

MFG

miji

da meine frau und ich auch noch (!) keinen helm haben, würden wir prinzipiell auch interesse an einer geruhsamen tour anmelden. morgen (sonntag, 25.5.08) wäre allerdings besser.

kommen ebenfalls aus dem südlichen berlin (altglienicke).

vielleicht lässt sich ja irgendwas organisieren.

beste grüße

vase2k :):)

Jo wäre mir auch recht also dann morgen wäre heute auch alles ein bissl kurzfristig, frage wäre bloss hin solls gehen??

Wo wollen wir starten, wo hin welche zeit etc müssten wir hat planen, problem is nur ich weiss nicht ob ich meinen Sohn zu Oma bringen kann und der ist erst 5 also relativ langsam HEHE!

Mal schauen denke aber schon!

MFG

miji

PS: einfach mal nen paar vorschläge posten! Bin für alles offen

Zurück