Aktueller Inhalt von Longshadow

1. Longshadow

Rahmengrösse Kuota Kredo Ultra

Hi, Du hast bis auf 1 cm Abweichung meine Körpermaße. Größe L sollte ausreichend sein. Zusammen mit einem 120er Vorbau ergibt das eine sportlich gestreckte Sitzposition.
  2. Longshadow

Transalp 2008

Hi Rob, die Abfahrt vom Eisjöchl über die Stettiner Hütte ins Passeiertal ist für einen geübten Abfahrer durchaus machbar. Bis nach Pfelders geht es über unzählige Serpentinen auf schmalem Schotter-Trail runter. Ein echtes Highlight auf Deiner Tour! Als Ausbauvariante im Ötztal: In Zwieselstein...
  3. Longshadow

Innenlager vs. aussenliegendes Tretlager

Die Mega-Exo-Lager von FSA sind ebenfalls kompatibel. Allerdings habe ich hier schon zum zweiten Mal eins geschrottet. Ich versuche es jetzt auch mit Race Face. Diese Art der Lageranordnung setzt auf jeden Fall ein 100% sauber bearbeitetes Tretlagergehäuse voraus - auf beiden Seiten! Ansonsten...
  4. Longshadow

Monte Schlako und Co

Tja Zeitweiser, scheint mir als kriegt morgen früh keiner der Jungs den A... aus dem Bett. :lol: Falls dem so ist und Du auf die Halden verzichten kannst, so kann ich Dir anbieten um 9.30Uhr morgen früh von Saarlouis aus Richtung Litermont zu starten. Ist zwar keine Halde unterwegs, aber auch...
  5. Longshadow

Monte Schlako und Co

Da werde ich mich doch prompt mal einklinken und morgen früh am Start stehen. Hoffe die Multisensorik stimmt :) An alle, denen 8.30 Uhr zu früh ist: Morgen ist Allerheiligen, d.h. je früher ihr auf's Bike steigt, desto früher könnt ihr die Friedhofstour planen. Oder ist Extrem-couching...
Zurück