• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von longsome

1. L

Cane Creek Double Barrel

Hmm. Oder ich fahr den erstmal so. Unter Zug nach links drehen probiere ich mal. Hast du nen link zu der Einheit?
  2. L

Cane Creek Double Barrel

Der innere vom lsr. Wieder rein drehen hab ich probiert ;)
  3. L

Cane Creek Double Barrel

4. L

Cane Creek Double Barrel

kacke! und nun?
  5. L

Cane Creek Double Barrel

Moin, hab leider die LSR-Schraub nach rechts überdreht und die jetzt wohl aus dem Gewinde. Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann? Danke!
  6. L

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Grüße, hab die Mattoc gerade von einem Service von Manitou wiederbekommen, wo sie freundlicherweise den Gabelschaft ausgetauscht haben. Leider läuft jetzt aber langsam Öl aus der Seite vom Rebound. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Die Gabel habe ich wie gesagt heute erst ausgepackt und...
  7. L

Okay, schön wenn es so ist. Gestern im Bikepark musste ich den Steuersatz 6 mal festziehen. Aber wie soll sich der Schaft setzen? Durch die paar nm mit der man den Steuersatz festzieht?
  8. L

anderer Vorbau?
  9. L

Moin, habe gerade eine neue Mattoc von Manitou bekommen, da die Krone der alten geknarzt hat. Ganz schön soweit, allerdings lockert sich jetzt der Steuersatz ständig. Hab das gleiche Setup wie mit der alten Gabel: Straitline Vorbau mit Parallelogram-Klemmung. Spacer sitzen richtig unter und...
  10. L

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Super, danke dir schon mal!
  11. L

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, suche folgende Teile: Fixed Hinterrad: 120mm Einbaubreite, muss keine Bremsflanke haben. Vierkantinnenlager: 103 mm breit linken Kurbelarm 165 mm lang, vierkant Pedalriemen für Plattformpedale Alles gerne gebraucht und preiswert, Danke Euch!
  12. L

Tausche Banshee Rune L 2017 gegen Spitfire/Prime L/XL

Hiho, um folgenden Rahmen gehts: Rune in L Schwarz 142x12 mm Ausfallenden Rahmen wurde gefahren ist aber tiptop, ist gut abgeklebt, Lager super, Hinterbau wurde letztes Jahr von Banshee auf Garantie gegen einen aktuellen getauscht. Bilder kommen! Tauschen möchte ich, da mir das Rune...
  13. L

Suche Banshee Rune oder Spitfire in L

@eggbeatersl hab ein schwarzes Rune von 2016 mit 2017er Hinterbau (auf Garantie ersetzt) - also mit anderer Achse. Und würde gegen eins in XL tauschen ... ;)
  14. L

Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

Okay, danke euch. probiere ich mal aus.
  15. L

Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

Kann mir jemand sagen wie ich ein Reset mache? Brauch ich dafür das 3 in1 Manitou Werkzeug, oder geht das ohne? Danke!
Oben