Aktueller Inhalt von longsome

1. L

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RC2T 230*60. Bisheriger Preis sind 430,- die gilt es zu schlagen ;) Hat wer was gesehen?
  2. L

Rocky Mountain Altitude 2021

war der Dämpfer ...
  3. L

Hab nochmal versucht das Problem zu finden und konnte es etwas einkreisen, sobald ich Luft aus dem Dämpfer ablasse, klappert es und wenn Luft wieder drauf ist, muss ich mit Druck auf das Rad drücken, um das Klappern zu erzeugen. Wenn ich den Dämpfer rausnehme, klappert nix mehr. Einen anderen...
  4. L

Anscheinend wars das doch nicht bei mir. Fällt euch noch ne andere typische klapperstelle ein? Danke!
  5. L

Spannend, sieht schon so aus, als würde da was bei mir arbeiten. Hast du noch nen Link zu deinem post? Ich würde den chip erstmal mit heißkleber oder teflonband einsetzen und dann gucken obs noch klappert.
  6. L

@Arcbound glaub das isses, hast ne idee wie ich das wegkriege?
  7. L

Danke, checke ich. Is alu.
  8. L

Moin moin, Viellecht habt ihr nen Tipp. Seitdem ich das Altitude habe (gutes Rad!), klappert was: Im Laufe der Zeit habe ich nun fast alle Bauteile erneuert (aus anderen Gründen) und trotzdem komme ich dem Klappern nicht auf die Spur und nach 2 Jahren, die ich die Karre nun fahre, hätte ich...
  9. L

Lyrik 2012

Tach, Ich grabe den thread mal wieder aus. Kann ich so ne lyrik auch auf 115 mm traveln? Grüße!
  10. L

Freilauf für FH-M580

Jo, das sind auch meine Überlegungen, hab noch nen Freilauf im keller gefunden, da probiere ich mal ob der passt. Hast schon recht, ist extrem zeitaufwendig hab jetzt schon 2 h nur für die Diagnose und rumgesuche im netz verbracht. So ist das mit den hobbies :)
  11. L

[S] Dirt Gabel 1 1/8" 20 mm Steckachse

Hoi, Budget sind 150,- hat noch jemand was? Meine Pike ist leider kaputt gegangen. Danke!
  12. L

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ist das klassik? Suche einen Freilauf für ne Shimano M580 Nabe. Grüße!
  13. L

Wie stell ich das Lager (-Spiel?) meiner Shimano Deore LX Nabe (Hinterrad) ein?

Lang her, aber hab mal ne Frage. Wie kriege ich den Bolzen (19) aus dem Freilaufkörper?
  14. L

Freilauf für FH-M580

Wie hast du es gelöst? Mein Freilauf ist auch hin.
  15. L

SUCHE Pike 426 oder Casting

Was neues?
Zurück