Aktueller Inhalt von longwheelbase

1. L

Hercules California Star Titanal

Biete Rahmen und Gabel Titanal RH 48 cm Seriennummer 750001081 Kratzer und Lackschäden aber keine Beulen, Knicke, Risse Innenlager Campa Record OR noch montiert, hat Spiel Preisvorstellung 125 Euro Ein besseres Foto findet ihr in meinem Fotoalbum! Gruß Roger
  2. L

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, Campagnolo Record OR Komponenten abzugeben: HR-Nabe 8-fach, VR-Nabe (noch eingespeicht mit guten 117 er Ceramic) Sattelstütze 27,2 Kurbelgarnitur 175 mm Set cantilevers Bremshebel kurz Daumenschalthebel Steuersatz Schaltwerk Umwerfer Cassette 8-fach Pedale...
  3. L

Schwinn Paramount PDG 70

Selten guter Erhaltungszustand Rahmenhöhe 18", komplett XT Wurde vom Erstbesitzer als Stadtrad genutzt Sehr original, nur Hinterrad wurde verballert und durch 08/15 ersetzt. Lackabtrag im Lenkerbereich von Tasche o.ä. Meine Preisidee 250 Düsen inkl. Versand
  4. L

Sachs

Habe einen NOS Satz Naben wie im scan von CarstenB zu sehen für 75.- abzugeben... Gruß Roger
  5. L

Kurbel XC Pro

o.k. ich geb sie dir als Anzahlung für deine Sportster:D
  6. L

Kurbel XC Pro

Neu, von Ausstellungsrad demontiert. Müsste mal poliert werden. Preisvorstellung 100 EUR inkl. Versand Gruß Roger
  7. L

OT Rennradfrage

Leute jetzt geht es aber schwer durcheinander hier!:confused: Wenn Vater ständig Schlauchreifen kaputt hat an seinem Italo-Renner dann deutet das auf das Maß 27" gleich 630mm Felgendurchmesser hin. Das höchste der Gefühle ist dann Umrüstung auf Drahtreifenfelgen 622mm. Die eher...
  8. L

Reifen kleben bei RR

Hi, ansonsten, vom ersten Foto her zu urteilen, dürfte das abgebildete Laufrad einen bösen Höhenschlag haben. Passiert leider schnell, wenn die schmalen Reifen mit zu geringem Luftdruck gefahren werden. Gruß Roger
  9. L

[V] High-WAF-MTB der guten alten Zeit

Danke, hab ich übersehen!:heul:
  10. L

[V] High-WAF-MTB der guten alten Zeit

Wie lang ist denn jetzt die OR-Länge:confused: wenn er mindestens 57 M-M ist, kann das Rahmenset auf die Reise gehen, und zwar WEILmeine Frau gerade wieder gemeckert hat Gruß Roger
  11. L

Hilfe beim Bontrager Aufbau

Wenn der Orginallack gepulvert ist muß chemisch entlackt werden, vermutlich weil er wegen seiner Konsistenz mit sand-oder granulatstrahlen nicht sauber zu entfernen ist... Gruß Roger
  12. L

(V)Specialized Rockhopper Comp ´92 500 km!!!!

Die geringe Laufleistung ist nachvollziehbar angesichts aller Details, insbesondere Lackzustand, Abrieb der Felgenflanken etc. Das Bild entspricht dem Ist-Zustand bis auf den Vorbau, der durch einen ähnlichen in Chrom ersetzt wurde. Die Ausstattung ist komplett Deore LX mit Deore Topshiftern...
  13. L

(ebay) der ist doch mal lustig

:lol::lol::lol:
  14. L

[V] Selle San Marco Rolls Ergo weiß NOS

Hallo, falls nicht, meiner ist noch zu haben: 40.- plus Versand
  15. L

(V)Rocky Mountain Thin Air Rohloff Disc

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290392565304&ssPageName=STRK:MESELX:IT Hoffe, das geht noch klassisch durch:D Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit! Roger
Zurück