(ebay) der ist doch mal lustig

der ist echt lustig. Hab ihn mal darauf hingewiesen, dass der "Typ" nicht Kelvin sondern Gary hieß... :D

Au Backe!
Unsere Eltern haben Recht gehabt, als sie uns allen damals eintrichterten, dass man ordentlich reden soll, weil es dann auch mit dem richtigen Schreiben besser klappt.

[ich hoffe, da sind jetzt keine Fehler im Text] ;)

"Frage: Guten Tag, besteht die Möglichkeit, den Artikel als DHL Paket zu verschicken? Laut DHL kostet ein Paket mit den Ausmaßen 120x60x60 und ein Gewicht von 10kg nur 6,90€. Natürlich würde ich für Ihren Aufand einen Versand von 20€ bezahlen. Wäre das möglich? Beste Grüße

Antwort: ja kla doch wen es damit geht wieso nicht kla überhaupt kein problem würde aber gern versichert schicken"

"Frage: Guten Tag, besteht die Möglichkeit, den Artikel als DHL Paket zu verschicken? Laut DHL kostet ein Paket mit den Ausmaßen 120x60x60 und ein Gewicht von 10kg nur 6,90€. Natürlich würde ich für Ihren Aufand einen Versand von 20€ bezahlen. Wäre das möglich? Beste Grüße

Antwort: ja kla doch wen es damit geht wieso nicht kla überhaupt kein problem würde aber gern versichert schicken"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich hau mich weg!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

irgendwie schreibt man mit d......;) die frage ist: wo hat er den absolviert, evt. in seinem heimatland? am ende hat er studiert, wer weiß......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekam als Antwort: ka keine ahnugn gary oder kelvin
und kurz danach: Kein Plan muss mal mein freund fragen. ist der von meinem Faund:)
ohne Worte :)

oder er war in der waldorfschule. da geht man dann auch 13 jahre hin und hat nen hauptschulabschluß.

aber schön wenn man weiß daß dann ein zenter kartoffeln nach abzug von 40 kilo noch 10 kilo hat, die aber nicht interessieren. aber der sack dafür aus jute ist...............

aber wenn ich mir überlege wie die jugendlichen heutzutage reden und schreiben....au backe das wird richtig übel....alda

wenn ich so lese was ihr da so schreibt, der der frei ist von schuld werfe den ersten stein, schrift und deren beherrschung machen keinen menschen. period sich darueber lustig zu machen ist grundschulniveau ausrufezeichen sorry aber hier sind einige sehr intolerant und kurzsichtig

Zurück