Aktueller Inhalt von look_carbon_986

1. L

DT Swiss ? Rock Shox ? Magura ?

Also ich bin noch zwischen der DT Swiss und Magura am grübeln, da die DT Swiss natürlich die geilere Optik hat, finde ich zumindest, mit dem carbon.
  2. L

DT Swiss ? Rock Shox ? Magura ?

Hallo, ich wollte mir für mein Hardtail eine neue Gabel kaufen. Ich bin am wählen zwischen folgenden Gabel: - DT Swiss XRC 100 - Rock Shox SID Worldcup - Magura Durin SL Welche würdet ihr mir empfehlen und welche nicht ?
  3. L

neu 2009: LOOK 996 Fully

xx
  4. L

xx
  5. L

xx
  6. L

das is halt look - der maybach unter den bikes. also ich hab meins mit allen tuning teilen auf 8132gramm runter. als grundmodell wie gesagt das 996 X.O und ich habe es mal so durchgerechtnet also ich liege bei ca. 9000,- €. habe auch ein paar teile bei ax-lightness fertigen lassen.
  7. L

dann hast du dir in willingen das angeschaut was ich fahre.
  8. L

joar. also ich habe das hardtail auch und ich muss sagen ich habe das fully eingentlich nur für den laden gekauft. mit dem hardtail lässt es sich besser race :-)
  9. L

genau, endlich mal 2 leute die etwas zu look sagen können und wissen. aber auch im mtb bereich wird look in den nächsten jahren die hersteller die jetzt die spitze bilden noch von ihrem platz stoßen.
  10. L

Ja ich kann ja nix dazu dass du dir keins leisten kannst!!! und außerdem sind wir ein look händler!
  11. L

Also das Look 996 kostet mit der XO / Rock Shox Monarch 3.3 und der SID 6000,- € Hab bereits eins - da kann jedes Spark oder Epik einpacken!!! :-)
Zurück