Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moment, der look händler der doch tagtäglich die geilsten gabeln testen können muss fragt uns, welche der genannten wir denn nehmen würden? kommt drauf an, wofür, würd ich mal sagen. fahrergewicht. einsatzbereich....
Ich bin von den aktuellen Magura-Gabeln überzeugt. War auf der Eurobike und habe sie am Magura-Stand begriffen, anschließend selbst bei meinem Händler eine Durin Marathon gekauft. Die Gabel spricht sensibel an, spürbar steif und damit top Lenkverhalten und leicht. Sehr wertig verarbeitet. Das in der Presse bei dieser Gabel er-testete "Abtauchen nach Stufen" kann ich nicht bestätigen, allerdings fahre ich die Gabel auch mit recht hohem Druck.
Von daher würde ich mir die Magura dranbauen.
Na klar, die Carbon-OPtik kann die Magura natürlich nicht bieten. Weiß ja nicht, wie dein HT aussieht (Carbonrahmen) bzw. wie viel Wert du auf eine schlüssige Optik legst...
Ich wundere mich grad wie ich hier drüber schaue warum look plötzlich eine Neue Gabel will dabei hatte er im Bikemarkt wegen meinem Stevens Carbonrad eine Anfrage gestellt....