Aktueller Inhalt von looka

1. looka

Aufbau On One Inbred 29"

Mahlzeit, was habt ihr so für Kettenblätter bei Einfachschaltung verbaut? Ich hab jetzt ein absolut black oval mit 32 Zähnen. In Verbindung mit der sunrace mx8 11-42 ist mir die Übersetzung etwas zu leicht. Was ist denn wohl das größte Kettenblatt, das passt? Hat jemand den Tubus Disco...
  2. looka

Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Vielleicht mal bei der Gemeinde nachfragen, was es da für Beweggründe gibt.
  3. looka

Steel Hardtail - Winterbike

Bin auch grad dabei.
  4. looka

Aufbau On One Inbred 29"

So, die Teileliste steht und es kann ans Schrauben gehen.
  5. looka

Aufbau On One Inbred 29"

Moin! Hat zufällig jemand eine Magura MT4 am Inbred und kann mir sagen, welchen Adapter ich hinten für eine 160er Scheibe benötige?
  6. looka

Adidas Evil Eye vs. Oakley Jawbreaker. Oder noch ne andere?

Welche Gläser hast du genommen? Ich überlege auch mir die Evil Eye zu zulegen. Und die Vario-Gläser find ich ganz interessant. Hat da jemand Erfahrung mit?
  7. looka

Aufbau On One Inbred 29"

Hat jemand den 21" Rahmen und könnte mir mal die Länge der hinteren bremsleitung messen?
  8. looka

Aufbau On One Inbred 29"

18" und 19,5" sind auch noch da. Edith: 121€ nur für den 16". Hab ich übersehen.
  9. looka

Aufbau On One Inbred 29"

Zur Info: Inbred für 121€ http://www.on-one.co.uk/i/q/FROO29VD/on-one-inbred-29er-mountain-bike-frame-vertical-dropout
  10. looka

Orange County On-One Inbred 29er Winterprojekt

Also ich setze weder auf Salsa noch auf Surly. [emoji16]
  11. looka

Also ich hab meine extra mitbestellt und bezahlt. Fertan HT kam bei mir gestern auch an. Jetzt ist es nur zu kalt, um die Versiegelung draußen aufzubringen...
  12. looka

Wie viel von der Hohlraumversiegelung haut ihr denn da rein? Das geht ja ganz schön auf´s Gewicht, wenn da eine ganze Dose reinkommen sollte. Mein Rahmen ist nämlich auch da und jetzt überleg ich grad, welche Versiegelung ich nehme.
  13. looka

Aufbau On One Inbred 29"

Gibt es außer der Ritchey Gabel noch andere Carbongabeln für mehr als 100kg Fahrergewicht? Die eXotic sind nur bis 97,5kg zugelassen und bei den Chinakrachern von aliexpress steht ja zum Glück nichts. Sonst muss ich wohl auf Alu fahren. Stahl wird mir zu schwer. Macht das einen großen...
  14. looka

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Moin, ich bin grade dabei ein 29er Stahl-Hardtail aufzubauen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten LRS. 1) Laufradgröße? 29'' - vorne QR/15 - hinten QR 2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden? max. 2,4'' 3) Welches Reifensystem soll genutzt werden? Tubeless 4) Einsatzbereich...
  15. looka

Aufbau On One Inbred 29"

Moin! Mein Inbred in 21' sollte morgen ankommen. Bei dem Preis musste ich zuschlagen. Wird mit 1x10 aufgebaut. Was genau steht noch nicht fest. Hab leider keine Restekiste ;) Also werde ich nach und nach alles zusammen suchen und immer mal wieder berichten. Bei der Wahl der Gabel bin ich etwas...
Zurück