Aktueller Inhalt von lopeng

1. L

Fox Float RP 23 "ProPedal" am AM 8.0

Welche Antwort? Habe nämlich ein ähnliches Problem und würde gerne dessen Lösung wissen?!
  2. L

Erfahrungsbericht Polar CS600

Kann ich den Speicherintervall am Tacho verstellen, oder muss ich hierzu in die Sofware? Was genau ändert sich wenn ich von 5 auf 15 sec umstelle? Wenn ich in der sofware per hand einheiten nachtrage, müsste das doch in den Gesamtkilometern trotzdem dazugerechnet werden, der Tacho hatte ja...
  3. L

Ich hatte das Problem mit dem Abschalten auf dem Alpencross letzte Woche auch, echt blöd! Ausserdem zeichnete er mir nur maximal 4 Tage auf, noch blöder :mad: Nun 3 Fragen: Wie kann ich 2 Einheiten zusammenfügen zu einer? Wie kann ich fürs nächste Mal Speicherplatz erweitern für mindestens 7...
  4. L

Neuer Conti Mountain King II

Hallo, ich fahre zur Zeit noch Vorne den Rocket Ron 2,25 und Hinten den Race King 2,2 Protection. Am 10. Juli steht mein 7 tägiger Alpencross an und ich bin am überlegen ob ich mir vorne den Mountain King 2,2 Protection aufziehen soll, oder besser gesagt das habe ich in jedem Fall vor, die...
  5. L

Bike Marathon Bad Wildbad

Dem kann ich nur zustimmen! Bin zum ersten Mal in Bad Wilbad gestartet und auch hell begeistert was die Strecke angeht, alles drin was das Bikerherz begehrt :love: Aber... die Streckenposten, falls überhaupt vorhanden, haben wenig am Renngeschehen teilgenommen. Insbesondere was die Sicherheit...
  6. L

Hallo, wo bestell ich am günstigsten einen Ersatz Speedsensor? Bekommt man den direkt bei Polar im Tausch gegen den defekten getauscht ausserhalb der Garantie?
  7. L

Seltsames Geräusch beim harten Bremsen

Ich hatte bzw. habe das Problem an der Hinterad Bremse, habe ne XTR Scheibe. Ich meine heute auch das Problem gefunden zu haben. Zieh mal die Bremse und bewege das Rad von Hand vor und zurück, und lass die Bremse dabei fest gezogen so dass die Bremsbeläge sich nicht auf der Scheibe bewegen...
  8. L

Lenkerempfehlung Carbon 64cm

Hallo, ich würde gerne meinen Ritchey WSC Carbon Flat mit 60cm etwas verbreitern, sprich austauschen. Den Vorbau, ebenfalls Ritchey WSC Carbon würde ich gerne weiterverwenden Klemmung 31,8mm. Wer kann mir was gescheites und vor allem passendes in 64cm Breite empfehlen. Hörnchen sollten...
  9. L

Fox Float RP 23 "ProPedal" am AM 8.0

Welcher Druck ist denn empfehlenswert bei 73 kg Körpergewicht?
  10. L

Hallo, wo kann ich in der Software die tatsächlich gefahrene Zeit auslesen? Also ich meine die reine Fahrzeit ohne Pausen? Im CS 600 geht das ja, aber in der Software find ich die Zeit nicht mehr. Danke
  11. L

Suche Regenhose für Alpencross

Hallo, ich bin auf der Suche nach ner guten Regenhose anlässlich des bevorstehenden Alpencross dieses Jahr. Momentan ist es ja noch recht frisch und da wäre wohl eher ne lange Hose angebracht, aber wie sieht es im Sommer aus, ist da ne lange Hose überhaupt fahrbar? Über ein paar Ratschläge...
  12. L

Wie macht sich ein defekter Speedsensor bemerkbar? Hatte heute Aussetzter bei der Geschwindigkeitsanzeige. Zunächst keine Anzeige, dann nach ner erfolgreichen Sensorsuche permanent Sprünge von 0,3 - 0,4 km/h, zwischendurch wieder 0 km/h. Wie lange sollte der Sensor halten, wie lange ist...
  13. L

Alpencross mit Go Crazy

Das muß wahre Freundschaft sein... Wie dicke Damen? War Jahresausflug der Weight Watchers Selbsthilfegruppe oder was? Auf das Rechtsfahrgebot zu pochen bringt glaube ich auch nichts... aufwärts ist rechts aussen oder?
  14. L

Alpencross mit Go Crazy

Und, wie hast du das Problem gelöst?
Zurück