Aktueller Inhalt von LopesBlingBling

  1. LopesBlingBling

    Downhill- & Dirttrails in Nähe Braunschweig gesucht!

    Gebe meinem Vorredner zu 100% recht. Der Pumptrack am Nordpark ist aktuell das brauchbarste was Braunschweig zu bieten hat, allerdings kommt wie so oft die eigentliche "Zielgruppe" zu kurz. Man hat eigentlich nur in den Morgenstunden wenn die Kids in der Kita sind oder zum Abend die möglichkeit...
  2. LopesBlingBling

    Manitou Mezzer

    Gut, aus dem Blickwinkel hab ichs noch gar nicht gesehen. Natürlich möglch, dass die Mezzer sich in den unterschiedlichen Federwegen auch unterschiedlich fährt, bzw man das Setup anpassen muss.
  3. LopesBlingBling

    Manitou Mezzer

    Hallo Mezzer-aner, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer potenteren Gabel für mein 2021er Propain Hugene. Aktuell fahre ich eine auf 150mm gedrückte RS Pike Select, musste damals bei der Konfig bei der Gabel zurückstecken. Die Mezzer ist ja nun schon einige Jahre am Markt. Lohnt sich...
  4. LopesBlingBling

    RockShox Domain RC 2022 Federgabel im ersten Test: Viel Federweg für wenig Geld

    Untergang der aktuell noch besseren Yari... schade!
  5. LopesBlingBling

    Neues Focus Thron 2022: Solides Touren-Fully zum fairen Preis

    Gefällt mir auch sehr sehr gut! 130mm Trail Fully für die Hausrunde suche ich schon länger. Preis Leistung ist hier echt groß. Und Focus hebt sich so sehr schön von den Versand Riesen ab und ist sicher mit beiden neuen Modellen auf Augenhöhe. Das Gewicht vom Thorn ist mir leider momentan noch...
  6. LopesBlingBling

    X Games Real MTB 2021: Cam Zinks Oldschool-Freeride-Clip

    Es ging mir nicht um die Walmart Produktpalette von denen, gemeint waren die "Pro" Bikes welche aktuell ja nur für Athleten verfügbar sind.
  7. LopesBlingBling

    X Games Real MTB 2021: Brage Vestaviks wahnsinniger Freeride-Run

    Sehe ich genau so! Brage und Brandt sind einfach zwei wilde frische Köpfe die der Sport braucht. Bei aller Finesse von Semenuk, man kennts von ihm...
  8. LopesBlingBling

    X Games Real MTB 2021: Cam Zinks Oldschool-Freeride-Clip

    Wird Zeit, dass Hyper endlich mit den Premium Bikes durchstartet. Scheinen ja zu taugen. Finde die Marke schon länger echt interessant, denke die hätten Potenzial, wenn sie YT, Rose etc als Konkurrenz anpeilen würden. Cam und Hyper passen jedenfalls super zusammen. Der Clip von Zink ist schon...
  9. LopesBlingBling

    Downhill- & Dirttrails in Nähe Braunschweig gesucht!

    Hallo Braunschweiger, der Thread ist ja schon wieder einige Jahre alt, aber ich dachte ich versuche hier trotzdem mal mein Glück. Wohne Nähe Riddagshausen und suche schon eine ganze Weile nach dem oben genannten Pumptrack. Meine Freundin und ich sind es leid, ständig bis nach Hannover oder nach...
  10. LopesBlingBling

    Giant STP 2021: Von 20 bis 26 Zoll – neues Dirt-Hardtail in drei Größen

    Sorry Giant... aber was ist hier schief gelaufen? Im Enduro und Trail Segment geben die so hart Gas mit Reign, Trance und Co. Und jetzt sowas? Ich hatte mich kurzzeitig echt gefreut ein neues ernstzunehmendes Dirt Rad von Giant zu sehen (sie können es ja, ich erinnere mich da z.b. an das STP...
  11. LopesBlingBling

    Neues Pivot Point: Flugbegleiter aus Stahl

    Muss mich meinen meisten Vorrednern anpassen. Meiner Meinung nach mit dem Preis nicht konkurrenzfähig. Der Rahmen wäre höchstens noch gut für überteuerte Custom Aufbauten, aber als Komplettbike irgendwie strange in der Pivot Palette. Schöner Rahmen, Farbkonzept passt! Sehr cool, dass ein...
  12. LopesBlingBling

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    Da gebe ich dir natürlich recht. Mein letzter Rad kauf liegt 3 Jahre zurück, damals im Januar ein neues Modell aus dem gleichen Jahr gekaut und keine Probleme gehabt. Dass jetzt 2021er Ware schon im Sommer zuvor gekauft werden müssen, bzw erst nach der 21er Saison verfügbar sind war mir neu...
  13. LopesBlingBling

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    Nur mal so am rande.... störts euch auch, dass die Riot Modelle wohl erst gegen August 2021 beim Händler stehen?! Das Kanns doch nicht sein, ende November n Rad anzupreisen, dazu noch für 3 Kategorien und dann stehen die Teile erst ende der 21er Saison im Laden?!eins!11 Für mich wären die Riot...
  14. LopesBlingBling

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    W Würde mich auch interessieren, hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt mir 2021 ein Slamr mit Luftfahrwerk zu kaufen. :/ Formsprache ist mir beim Riot Trail irgendwie zu sehr Richtung Vierkant....
  15. LopesBlingBling

    6 Enduro-Federgabeln im Vergleichstest: Neue Generation mit dicken Standrohren

    Das mag sogar stimmen. Meine Rede war eher, dass die Manitous leider so wenig in Komplettbikes angeboten werden. Man sieht ja nur noch RS und Fox :(
Zurück
Oben Unten