Aktueller Inhalt von Lorca

1. Lorca

Bell sixer vs super air

Wo liegt der Unterschied der beiden Helme . Abgesehen das der Air , mit einem kinschutz nachgerüstet werden kann . Danke
  2. Lorca

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Ich brauch nochmal euren Rat. Bin mir unsicher mit der Feder . Mein Fahrgewicht liegt bei 82kg . 400lb wäre 74-85 . Sollte man ehr zu 450lb tendieren ?
  3. Lorca

@ Hannes/Aimbottle danke für das video , und die auflistung wird auf alle fälle helfen . Daumen hoch
  4. Lorca

Danke für den tipp . Das mit dem Huber-Buchsen , hatte ich schonmal gelesen . Welche einbaumassen brauch man da ? Hatte mir die seite mal angeschaut aber ich blicke nicht durch welche man benötigt der Dämpfer ist ein RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT
  5. Lorca

Kann ich dir leider noch nichts zu sagen, da ich das Spindrift noch nicht habe . Bei der Bestellung hatte ich die 450 gewählt , werde mir die 400 aber auch zu legen um zu schauen was besser liegt eher weicher oder war härter ja auch Rockshox
  6. Lorca

Komisch hatte doppelpost , wusste nicht wie man das löscht
  7. Lorca

Danke dir Dann bestell ich die mal . Hatte ein 450 genommen , sicherheitshalber nehm ich nochmal eine 400 zum testen bei 82 kg
  8. Lorca

Hi Weiß jemand zufällig welche Fidlock Flasche passt in einem M Rahmen dann wollt ich mir sicherheitshalber schon mal eine Zusatz Feder holen für den Rockshox super Deluxe coil Ultimate rct. Kennt jemand die genauen Einbaumaße welchen man da bestellen muss ? Danke euch
  9. Lorca

Dann eher zu 160 greifen ?
  10. Lorca

Hi.Bei 178cm M Rahmen SL 82cm.welche Bikeyoke stütze nimmt man da die 185 oder die 160 . Hat jemand die selben Daten und wenn ja welche Stütze wurde gewählt . Kommt glaube auch drauf an ob man ein L Rahmen nimmt oder in mein Fall M . Laut Tabelle würde ich jetzt auf die 185 schließen , bin aber...
  11. Lorca

Bell super dh unterschied ?

Ich hatte mal bei einem Händler angerufen , die konnte mir auch nicht viel dazu sagen , kamen mir mit bessere Ventilation . Hatte aber das Gefühl das die selber nicht Bescheid wissen . Ich bin drauf aufmerksam geworden , da ich mal einen Bell dh hatte . Und wollte mir ein neuen kaufen
  12. Lorca

Bell super dh unterschied ?

Hi Gibt es Unterschiede bei dem Bell super dh ? Es gibt einmal ein mit der Bezeichnung Bell super dh mips ,preislich günstiger . Und dann Bell super dh spherical mips . Wo liegen denn da der Unterschied , abgesehen vom Preis ? danke
Zurück