Aktueller Inhalt von lordnicon

1. lordnicon

Eure RADONs !

Hi Frodo, das Bike war mal das 7.0! Habe ich als Frameset gekauft und mit meinen vorhandenen Teilen fertig montiert! Gabel wird definitiv noch geändert und 180er Windcutter stehen noch auf dem Wunschzettel! Hmmm sind die Felgen so mies??? Gruss Nico
  2. lordnicon

Eure RADONs !

Hallo, so nach langer Aufbauphase hier mal mein Radon QLT 7.0 Race in der Team-Lackierung! Noch nicht das schlussendliche Setup aber Winter/Bastelzeit kommt ja erst noch :lol: Gruss Nico
  3. lordnicon

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Guten abend, und nun hier auch mal meins! Ist ein Radon QLT Race 6.0 in der Team Edition Lackierung! Noch nicht das perfekte Setup, aber denke mal eine gute Grundlage und mit ca 13,5kg noch Platz zur Erleichterung! Steht bei Interesse auch zum Verkauf!!!!! Gruss nico
  4. lordnicon

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Hi, also morgen 18 Uhr würde ich mich auch gern anschliessen! Wo genau ist der Treffpunkt? Fürs Navi! Gruss Nico
  5. lordnicon

Eure RADONs !

Super! Vielen Dank!! Gruss Nico
  6. lordnicon

Eure RADONs !

Guten Morgen zusammen, habe mir ein Radon QLT Race Rahmen als Custom aufgebaut und bräuchte jetzt Hilfe wie die Schaltzüge verlegt werden! Falls mir jemand von seinem ein paar Fotos zukommen lassen kann wäre das super! Wie die grob laufen ist mir schon klar nur die kleinen Feinheiten wollte ich...
  7. lordnicon

Afterwork-Biken

Hi, was für eine runde ist denn Mittwoch abend geplant? Gruss Nico
  8. lordnicon

Mitfahrer/in im Raum Kelkheim gesucht

Hi, gilt das für morgen?? Würde mich auch gern anschliessen! Wie lange geht die Tour?? Gruss Nico
  9. lordnicon

Hilfe bei Federgabelumbau

Hi HR1, geht nur um Aus- und Einbau erstmal! Gruss Nico
  10. lordnicon

Hilfe bei Federgabelumbau

Hallo, habe nach längerer Auszeit wegen Job das Biken wieder angefangen und muss jetzt erstmal mein Bike wieder auf Vordermann bringen! Da ich auch beim Montieren etwas aus der Übung bin suche ich eine helfende Hand um meine alte Federgabel raus und die Neue einzubauen! Ich komme aus Offenbach...
Zurück