...(ÜBERRASCHUNG!!!) Mädels sind selbstverständlich auch willkommen.![]()
Mittwochs fahre ich seit circa 6 Jahren bei GC

Viele Grüße Anke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...(ÜBERRASCHUNG!!!) Mädels sind selbstverständlich auch willkommen.![]()
Da ich am Sonntag nicht kann, würde ich mich da anschließen.Und weil am Sonntag auch Nichts drin ist, werde ich wohl am Samstag noch eine kleinere Runde fallen... äh, fahren.
Villeicht zur Abwechslung mal Frankenstein, Melibokus, Felsberg?
Oder Staufen, Rossert... ?
ist die abgespeckte version vom specialized demo.Ich glaub, das Rad hab ich noch nie gesehen.
hat um die 13,5-14 kg. wenn ich mir überlege, wie karsten mit seinem spicy den rennsteig bezwungen hat, sollte das gewicht für dich kein thema sein.Sieht sackschwer aus und die einige Teile würde ich wohl einzeln nie anrühren.
specialized baut gerne sorglosräder, die spontan passen.Sexy ist es deffinitiv nicht und Regensburg lädt nicht gerade zum Probefahren oder Anschauen ein.
ist nun die achte woche nach dem fiasko. alles ok, bis auf die ausgekugelte rechte schulter. heute abend endlich die MRT, nächsten freitag zum schulterspezialisten. was nicht heißt, dass ich momentan nicht beike.Apropos brechen: wann bist du eigentlich wieder im Einsatz Rossi?
Die Rennsteig Reha muss doch auch mal ein Ende haben.
Ansonsten darf natürlich auch jeder unserer Tausend heimlichen Mitleser mal mitkommen
Gute Frage, normalerweise entscheide ich sowas spontan, denn das hängt immer auch von den Mitfahrern ab.was für eine runde ist denn Mittwoch abend geplant?
ist nun die achte woche nach dem fiasko. ........ nur fallen darf ich nicht auf die rechte seite, oder mit rechts abstützen. lieber freiwillig sterben, als diese schmerzen aushalten.
also -> rossi in zukunft etwas langsamer bergab![]()
Wenn ich mich richtig erinnere war DBate auch dabei als ich das letzte Mal in die Richtung gefahren bin
Aber eigentlich ist das ganze ja eine AWB-Runde (After-Work-Biking) und nach Feierabend muss ich mir eigentlich kein Rennen mehr geben.
Mehr geht prinzipiell auch, aber dann müssen wir schon ganz schön Gas geben, weil es mittlerweile ab 20.30 Uhr unter den Bäumen schon zappenduster ist.
Hat jemand Erfahrung wie es aktuell mit den Lichtverhältnissen aussieht wenn man nach dem AWB noch mit dem Bike bis nach Frankfurt (Sachsenhausen) fährt? Licht empfohlen?
Danke,
DBate
ODW ist eh der allerschönste W! dieses jahr muss ODW unbedingt noch sein, weil war noch nicht.Das schreit eigentlich nach einer schönen ODW Tour mit temperaturentsprechend gemäßigtem Tempo und schön flüssigen Abfahrten und Eis in Bensheim.
Tsja, leider haben sich meine Hoffnungen doch nicht erfüllt, denn im heutigen Tagesverlauf habe ich immer stärkere Schnupfen, Kopf- sowie Halsschmerzen bekommen. Mit dem Ergebnis, dass ich mich jetzt am Abend ganz schön fertig anfühle. Na dann werde ich mal eine Weile wieder Pause einlegen; hoffe aber das es nicht zu lange sein muss, denn spätestens 29-30.08. will ich wieder unterwegs sein. Jetzt weiss ich aber auch, warum ihr überhaupt eine Chance am Sonntag hattet......ich hoffe doch schwer, dass es nur am Wetter lag und nicht an irgendeiner Infektion, die bei mir noch nicht ausgebrochen ist.
GUTE BESSERUNG!!!Tsja, leider haben sich meine Hoffnungen doch nicht erfüllt, denn im heutigen Tagesverlauf habe ich immer stärkere Schnupfen, Kopf- sowie Halsschmerzen bekommen.
Auf jeden Fall mit Licht!
Wenn dann dreh ich höchstens allein eine sehr lockere für-Leute-in-Karstens-Alter-Rundeund am Sonntag bin ich beim CC-Rennen in Haiger. Ich suche noch einen (Auto-)Fahrer und Groupies
![]()
Karsten, machst Du wieder 'ne WAB-Tour bei Go-Crazy oder willst Du zur Abwechslung mal wieder richtig mountainbiken?![]()
Tsja, Sipaq, ab Heute heisst du Sipaq der wilder Stier......och, ich weiss nicht. Wenn ich Dir hinterfahre lande ich womöglich im Zaun. Obwohl, hab ja keine Hörnchen ...
Wir wollen Dir natürlich nicht Deine GC-WAB-Touren verderben.Mittwochs fahre ich seit circa 6 Jahren bei GCmit. Aber; am Wochenende bin ich gerne mal wieder dabei. Dazu müsstet ihr allerdings auch eure Touren ausschreiben
.
So, bin heute abend dabei - Eintrag im LMB ist gemacht. Und jetzt gehe ich erst mal schön frühstücken.
Bin heute Abend wohl doch dabei, steige aber vielleicht schon vorher aus oder fahre mein Tempo falls es zu schnell wird.
werde mich heute abend auch mal anschließen und mal schauen wie weit ich mithalten kann![]()