sipaq
AWB-Taunus-Trailhunter
Da ich am Mittwoch keine Zeit habe (Volleyball Schiedsrichter-Lehrgang) wollte ich heute Abend nochmal den Taunus unsicher machen. Hat irgendwer spontan Lust heute Abend so ab 18 Uhr an der Hohemark loszufahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe noch Urlaub und morgen steht eigentlich Taunus auf meinem Programm... Hausfrauenrunde, was soll das sein![]()
Da ich am Mittwoch keine Zeit habe (Volleyball Schiedsrichter-Lehrgang) wollte ich heute Abend nochmal den Taunus unsicher machen. Hat irgendwer spontan Lust heute Abend so ab 18 Uhr an der Hohemark loszufahren?
Macht nichts, das klappt schon nochmalMist.. zu spät gesehen![]()
ganz einfach: Die Hausfrau quatscht Dich tot, während Du beim Hinterherhecheln überlegst, wie Du den Asthma-Anfall vermeidest
Sehr schade, dass ich das nicht live miterleben kann![]()
n8,
Karsten.
Erdi,
hab verpennt & getrödelt. Mein Rotes will zur Ronneburg...
Dir viel Spaß im Taunus und evtl. schaffen wir es bald mal wieder zu einer gemeinsamen Tour.
Viele Grüße Anke
Hausfrauenrunde: der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf(quatschen), Tour und Umgebung sind Nebensache.
Mögliche Themen: Kochrezepte, Tratsch, Kinder, Klamotten, Job und überhaupt.
Weil ich einen nicht kannte...War auf jeden Fall 'ne nette und flotte Runde heute mit vielen flowigen Trails, von denen Faker noch nicht alle kannte.![]()
Am Ende waren es 27km mit 770hm und einem 14er Schnitt direkt ab Hohemark. Faker war heute im Renntempo unterwegs und hat mich lange mitziehen müssen. Am Schlußanstieg hab ich mich dann revanchiert.![]()
Ich hatte gedacht, den Trail am Speckkopf kanntest Du auch noch nicht. Naja dann bitte ich um Verzeihung.Weil ich einen nicht kannte...![]()
Jo, das Teil ist extrem flowig und macht Riesen-Fun.Dafür war er umso geiler, ich hab zwischendurch doch tatsächlich angefangen zu lachen, das so etwas geniales so unverhofft vor mir auftaucht![]()
Danke. Geht schon wieder. Hab halt heute Nacht mal auf der linken Seite bzw. auf dem Bauch geschlafen.Da hab ich mich auch geschämt![]()
Top-Runde heute
Vor allem für mich so ungeplant und unverhofft, und dann endet der Tag so gut
Und gute Besserung für die Schulter![]()
Wir treffen uns eigentlich immer Mittwoch Abend um 18 Uhr in Oberursel-Hohemark am Anfang des Parkplatzes. Das ist direkt bei der Endstation der U3. Über Google Maps findest Du es, wenn Du nach der Alfred-Lechler-Straße in Oberursel suchst.bin neu in Frankfurt, aber wenn wer Bock hat mir hier mal ein wenig was zu zeigen wäre ich sofort dabei...und keine Angst, zügiges Tempo is bei mir Standard (auch wenns bisher nur im Flachland/Berlin war)
PS: vorletztes weekend mal den Feldberg unsicher gemacht
wenn du mir mal deine handynummer schickst, kann ich dir per sms sagen, ob ich mitkomme (weiß noch nicht wie lange ich @ work bleibe und dann noch mal schnell zu mainbike, nen neuen hinterrreifen holen...)Blubb. Ich fahr mitm Kollegen heute in den Taunus, Anfängerrunde, er is noch ganz frischSo ungefähr 17:00 - 17:15 ab Hohemark. Über Anmeldungen würde ich mich freuen sofern jemand mitfährt, damit wir wissen ob wir warten sollen oder nicht.
Blubb. Ich fahr mitm Kollegen heute in den Taunus, Anfängerrunde, er is noch ganz frisch.
Ich werde morgen nach dem Mittag fahren, wer Lust hat kann sich ja melden.
Ich werde morgen nach dem Mittag fahren, wer Lust hat kann sich ja melden.
Gruß
Marko