Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich am Mittwoch keine Zeit habe (Volleyball Schiedsrichter-Lehrgang) wollte ich heute Abend nochmal den Taunus unsicher machen. Hat irgendwer spontan Lust heute Abend so ab 18 Uhr an der Hohemark loszufahren?

ich habe noch Urlaub und morgen steht eigentlich Taunus auf meinem Programm... Hausfrauenrunde, was soll das sein :ka:

:winken:Erdi,

hab verpennt & getrödelt :o. Mein Rotes will zur Ronneburg...

Dir viel Spaß im Taunus und evtl. schaffen wir es bald mal wieder zu einer gemeinsamen Tour.

Viele Grüße Anke

Hausfrauenrunde: der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf :blah: (quatschen), Tour und Umgebung sind Nebensache.
Mögliche Themen: Kochrezepte, Tratsch, Kinder, Klamotten, Job und überhaupt.

Mist.. zu spät gesehen :heul:
Macht nichts, das klappt schon nochmal :cool:

War auf jeden Fall 'ne nette und flotte Runde heute mit vielen flowigen Trails, von denen Faker noch nicht alle kannte. :daumen: Mich hats leider direkt am Anfang in der Spitzkehre des Leitplankentrails geschmissen. :heul: Ich wollte die Spitzkehre zu eng fahren, hab gleichzeitig die Vorderradbremse zu stark gezogen und dann einen sauberen Abflug über den Lenker fabriziert. :eek: Passiert ist mir aber nichts schlimmes, nur die rechte Schulter ist jetzt ziemlich rot. ;)

Am Ende waren es 27km mit 770hm und einem 14er Schnitt direkt ab Hohemark. Faker war heute im Renntempo unterwegs und hat mich lange mitziehen müssen. Am Schlußanstieg hab ich mich dann revanchiert. :D:D

ganz einfach: Die Hausfrau quatscht Dich tot, während Du beim Hinterherhecheln überlegst, wie Du den Asthma-Anfall vermeidest :D

Sehr schade, dass ich das nicht live miterleben kann :heul: ;)

n8,

Karsten.

:winken:Erdi,

hab verpennt & getrödelt :o. Mein Rotes will zur Ronneburg...

Dir viel Spaß im Taunus und evtl. schaffen wir es bald mal wieder zu einer gemeinsamen Tour.

Viele Grüße Anke

Hausfrauenrunde: der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf :blah: (quatschen), Tour und Umgebung sind Nebensache.
Mögliche Themen: Kochrezepte, Tratsch, Kinder, Klamotten, Job und überhaupt.

... nun meinen Ohren geht's gut :D

Ich habe mir mal die Sperrungen auf dem Alden live abgeguggt. Schilder habe ich gar keine gesehen und kaum "Verammeltes" :ka:

Und das bisschen was ich gesehen hatte, galt eh nur für "Yetis" und nicht für kleine Eisbären. Habe den Trail natürlich nur zu fotozwecken betreten und in wieder verlassen :cool:

3853705684_e961890a10.jpg

Tja wer hätt gedacht, dass ich heute doch noch spontan in den Taunus fahre? Ich nicht.

War auf jeden Fall 'ne nette und flotte Runde heute mit vielen flowigen Trails, von denen Faker noch nicht alle kannte. :daumen:
Weil ich einen nicht kannte... :D Dafür war er umso geiler, ich hab zwischendurch doch tatsächlich angefangen zu lachen, das so etwas geniales so unverhofft vor mir auftaucht :anbet:

Am Ende waren es 27km mit 770hm und einem 14er Schnitt direkt ab Hohemark. Faker war heute im Renntempo unterwegs und hat mich lange mitziehen müssen. Am Schlußanstieg hab ich mich dann revanchiert. :D:D

Da hab ich mich auch geschämt :o :cool: Top-Runde heute :daumen: Vor allem für mich so ungeplant und unverhofft, und dann endet der Tag so gut :D
Und gute Besserung für die Schulter :)

Weil ich einen nicht kannte... :D
Ich hatte gedacht, den Trail am Speckkopf kanntest Du auch noch nicht. Naja dann bitte ich um Verzeihung. ;)
Dafür war er umso geiler, ich hab zwischendurch doch tatsächlich angefangen zu lachen, das so etwas geniales so unverhofft vor mir auftaucht :anbet:
Jo, das Teil ist extrem flowig und macht Riesen-Fun.

Da hab ich mich auch geschämt :o :cool: Top-Runde heute :daumen: Vor allem für mich so ungeplant und unverhofft, und dann endet der Tag so gut :D
Und gute Besserung für die Schulter :)
Danke. Geht schon wieder. Hab halt heute Nacht mal auf der linken Seite bzw. auf dem Bauch geschlafen. :D

Hast recht, der am Speckkopf wurde in der Erinnerung überstrahlt...

Auf dem Bauch schlafen ist aber net gut für die Wirbelsäule :oberlehrer: :D

bin neu in Frankfurt, aber wenn wer Bock hat mir hier mal ein wenig was zu zeigen wäre ich sofort dabei...und keine Angst, zügiges Tempo is bei mir Standart (auch wenns bisher nur im Flachland/Berlin war) :p
P´s vorletztes weekend mal den Feldberg unsicher gemacht ^^

bin neu in Frankfurt, aber wenn wer Bock hat mir hier mal ein wenig was zu zeigen wäre ich sofort dabei...und keine Angst, zügiges Tempo is bei mir Standard (auch wenns bisher nur im Flachland/Berlin war) :p
PS: vorletztes weekend mal den Feldberg unsicher gemacht
Wir treffen uns eigentlich immer Mittwoch Abend um 18 Uhr in Oberursel-Hohemark am Anfang des Parkplatzes. Das ist direkt bei der Endstation der U3. Über Google Maps findest Du es, wenn Du nach der Alfred-Lechler-Straße in Oberursel suchst.

Ob heute Abend was geht, weiß ich aber nicht. Ich kann heute nicht und andere Regulars wie theobviousfaker und Ghost48 haben auch schon angekündigt, dass Sie heute nicht können. Also einfach mal den Thread heute beobachten, ob hier heute noch jemand was ankündigt...

ja heute bin ich auch schon "vergeben"(Kumpel will Diplomarbeit/vortrag vortragen und ich soll es mir mal anhören), aber kommende Woche könnt ihr mich gerne zu 1000% einplanen....
Ich hatte vor mit einem Biker, den ich letztes mal am Feldberg kennen gelernt hatte (Clifton, kennt ihr den?), am Samstag wieder den Feldberg unsicher zu machen...seid ihr da auch am Start?
Beste Greetz !:lol:

Also ich hätte heute Abend Zeit und werde auch mit dem Rad unterwegs sein, mal schauen ob sich noch einer meldet.

Gruß
Marko

der shit ist ich wohne in Nied...is immer ein gutes Stück bis Hohemark (besonders mit s&ubahn)...daher sieht weekend immer besser aus, bzw. next wednesday gehe ich halt eher von arbeit...

Blubb. Ich fahr mitm Kollegen heute in den Taunus, Anfängerrunde, er is noch ganz frisch :D So ungefähr 17:00 - 17:15 ab Hohemark. Über Anmeldungen würde ich mich freuen sofern jemand mitfährt, damit wir wissen ob wir warten sollen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Blubb. Ich fahr mitm Kollegen heute in den Taunus, Anfängerrunde, er is noch ganz frisch :D So ungefähr 17:00 - 17:15 ab Hohemark. Über Anmeldungen würde ich mich freuen sofern jemand mitfährt, damit wir wissen ob wir warten sollen oder nicht.
wenn du mir mal deine handynummer schickst, kann ich dir per sms sagen, ob ich mitkomme (weiß noch nicht wie lange ich @ work bleibe und dann noch mal schnell zu mainbike, nen neuen hinterrreifen holen...)
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück