Heute waren Claudy und ich bis zum Pferdskopf, allerdings hab ich wohl mehr Kalorien zu mir genommen als abgestrampelt
Gruss,
Karsten.
und ich hab dich am fuchstanz bei ähnlichem speis und trank gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute waren Claudy und ich bis zum Pferdskopf, allerdings hab ich wohl mehr Kalorien zu mir genommen als abgestrampelt
Gruss,
Karsten.
Seit 2 Wochen keine Tour mehr...
und ich hab dich am fuchstanz bei ähnlichem speis und trank gesehen...
Es wäre mir aber lieb, wenn ihr hier auch Rücksicht auf einen alten und schwachen Mann nehmen könntet...
Gruß
Everstyle
Wir werden Rücksicht nehmen und Dich nicht in Grund und Boden fahrenDann plane ich gegen 18 Uhr wieder am Parkplatz zu sein und möchte mit euch die AWB-Runde drehen. Es wäre mir aber lieb, wenn ihr hier auch Rücksicht auf einen alten und schwachen Mann nehmen könntet...
Du bist soooooo lieb zu mir... na dann freu dich auf den Tag, wenn ich wieder fit bin...dann machen wir eine >20%-Rampen-Tour (hab mir gerade so einfallen lassen...hihi)Wir werden Rücksicht nehmen und Dich nicht in Grund und Boden fahren![]()
![]()
![]()
Übrigens, in Anlehnung an TNL, ich werde mir eine gescheite Lichtanlage bei meinen Kollegen aus Tirol holen und die Ice Spiker Pro besorgen, d. h. Nightrides und der Winter können kommen.
In diesem Sinne, es wäre echt mega ultra krass fett, wenn ich mit der AWB+N-Runde durch den Taunus düsen könnte.
Da der Karsten mich so über die Trails gescheucht hatund ich noch etwas angeschlagen vom Samstag bin, kommt mir das entgegen.
Sadist!!!Du bist soooooo lieb zu mir... na dann freu dich auf den Tag, wenn ich wieder fit bin...dann machen wir eine >20%-Rampen-Tour (hab mir gerade so einfallen lassen...hihi)
Über die Spike-Reifen denke ich auch schon nach. Was für eine Lichtanlage willst Du Dir denn holen? Auf Night-Rides hätte ich definitiv auch Bock!Übrigens, in Anlehnung an TNL, ich werde mir eine gescheite Lichtanlage bei meinen Kollegen aus Tirol holen und die Ice Spiker Pro besorgen, d. h. Nightrides und der Winter können kommen.
In diesem Sinne, es wäre echt mega ultra krass fett, wenn ich mit der AWB+N-Runde durch den Taunus düsen könnte.
Anke
ich nehme das mal als Kompliment wahr. Du warst zumindestens leicht zu erkennen, hast ja als einzige geschoben.
Wir hatten einen spassigen Abend, allerdings nur bis zum Viktoriatrail. Dort hat es dann 3 von 6 Fahrern kurz hintereinander mit einem Platten erwischt.
@theobviousfaker:
Ich hab den Alternativ-Downhill-Trail am Hünerberg entdeckt (den ich auf OSM gesehen habe), von dem ich erzählt habe.
Zitat Everstyle: Geil!!!![]()
allerdings nur bis zum Viktoriatrail. Dort hat es dann 3 von 6 Fahrern kurz hintereinander mit einem Platten erwischt.![]()
Wir hatten einen spassigen Abend, allerdings nur bis zum Viktoriatrail. Dort hat es dann 3 von 6 Fahrern kurz hintereinander mit einem Platten erwischt.![]()
Zufall? Oder hat dort wieder jemand Scherben verteilt?![]()
Zufall? Oder hat dort wieder jemand Scherben verteilt?![]()
8 Löcher???Tja, ich und x-rossi haben da so meinen Reifen geflickt, beim 5. oder 6. Flicken kam der Marko schon an. Als wir dann das siebte und achte Loch entdeckt haben hat der Marko seinen alten Schlauch rausgeholt. Wir haben dann parallel geflickt, nach dem Motto wer zuerst fertig ist.. Markos alter Schlauch hatte aber nur ein Loch, das ging dann schneller und war sicherer![]()