Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bock ja, Zeit nein! Die Anfahrt zur Hohemark schaff ich nicht, wäre frühstens 19 Uhr da und das lohnt jetzt wirklich nicht mehr...

Fahr heute mal ne Mädchenrunde am Main. Start FFM Mainkur bis zur Niddamündung und dann hoch bis Vilbel. 2 -2 1/2 Stunden 45 - 60 km. Tempo eher moderat. Start 18 Uhr.

Faker?
Rossi?
Andere?

Heute wird's nix.
Aber Sonntag sieht's gut aus.
Auch das Wetter spielt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit.

So, war dann also allein unterwegs. Nur mal kurz rauf auf den Feldi (mit Umweg Lindenberg) und wieder runter. Es waren immerhin gut 700hm, also 'ne nette kleine Trainingsrunde.

Blöd war nur, dass ich schon wieder einen Trail gefunden habe, der jetzt frisch verrammelt ist. Im Reichenbachtrail ist jetzt das untere Drittel (nein, nicht die Wiesen, sondern das Stück davor) verrammelt :( Finde das ziemlich *******. Da macht doch keiner was kaputt und ein NSG ist da auch nicht.

Soso, geile Runde heute, Jungs! Danke für alles :D
Nur die Wespe die sich am Ende in mein Trikot verirrt hat, hätt nicht sein müssen :rolleyes:

Bei mir öffnet sich übrigens grad der Himmel, hier pissts wieder aus dicken Kübeln. Gutes Timing :cool:

Hab beim Kaffee trinken schon 20 Minuten aufm Sessel gepennt, man war das gut :D Und jetzt gibts nochn lecker Salat für kleine Mountainbiker! Ich wünsche einen angenehmen Abend!

Jo, war gut. Danke nochmal an Everstyle fürs guiden. Das Eis am Ende war auch lecker. :D Hab den Wolkenbruch auch mitbekommen, als ich gerade beim lokalen Pizzabäcker was abholte. Naja, hab ich die Pizza halt da gegessen ;)

Man muss aber schon sagen, dass wir ein Mordsschwein mit dem Wetter hatten. War ja 1a heute den ganzen Tag über. Für die, die es interessiert: 73km 1760hm :daumen:

Soso, geile Runde heute, Jungs! Danke für alles :D

hab's natürlich nicht geschafft, gestern wohl auch noch etwas zu viel getrunken, da ging wenig heut morgen :rolleyes:

Gibt's auch Bilder, Höhenprofil, GPS-Track?

Preisfrage an sipaq, was ist das für ein Turm? ;)

3827366222_1d84d96ce0.jpg

Übrigens sind mir die Fahradfahren-Verboten-Schilder gestern und heute oft begegnet. Bin schon etwas verwundert, es betrifft oft Trails, die ich gar nicht kannte :eek: . [Zynismus an]Danke Forstamt für's Ausschildern neuer Trails![Zynismus aus]

Gruss,

Karsten.

hab's natürlich nicht geschafft, gestern wohl auch noch etwas zu viel getrunken, da ging wenig heut morgen :rolleyes:
Gilt nicht, ich hab auch auch bis 2 Uhr nachts getanzt und getrunken :p :D

Der einzige satellitenerweiterte Mensch war der sod. Wenn du mir nen grünen spendest gibts das nächste mal GPS-tracks und Profile von mir :D

M0in,

die Runde gestern hat mich wirklich geschafft und ich hoffe doch schwer, dass es nur am Wetter lag und nicht an irgendeiner Infektion, die bei mir noch nicht ausgebrochen ist. Jedenfalls ging dann gestern Abend bei mir gar nix mehr und ich war froh drum, dass meine bessere Hälfte bereits für Energienachschub in Form vom leckeren Nudelauflauf gesorgt hat :love: und ich nicht selber kochen musste!
...Gibt's auch Bilder, Höhenprofil, GPS-Track...
Die "Schule" schwänzen, dann aber alle Infos haben wollen....ttststststsssstts... :D Höhenprofil kommt noch, Fotos gibts an Teilnehmer und GPS (wenn er will) von Sod.

Allerdings haben wir auf Grund von einer schwachen Tagesform meinerseits einiges an der Strecke verändert, weshalb diese nur zur Hälfte als die Geplante gelten kann. So fehlen noch zwei/drei längere Aufstiege und Abfahrten zum Schluß, die die 2000Hm hätten vollständig machen können. Bis dahin habe ich aber an meiner Streckenführung festgehalten und ich denke, dass die spontane Streckenänderung auch i. O. gewesen ist. Es ist echt schade, dass es nicht für mehr gereicht hat; ich hätte euch so gerne die vollständige Version gezeigt und ggfs. sogar erweitert (vielleicht nächstes Mal).

Gruß

E.

p. s. attention: the "Zaun" is not always your friend XD

Zuletzt bearbeitet:
die Runde gestern hat mich wirklich geschafft und ich hoffe doch schwer, dass es nur am Wetter lag und nicht an irgendeiner Infektion, die bei mir noch nicht ausgebrochen ist. Jedenfalls ging dann gestern Abend bei mir gar nix mehr
Man hat es gemerkt. Du hast Dich bei der zweiten Pause am Fuxi überhaupt nicht mehr gewehrt. Das war am herzberg bei Pause Numero Uno noch anders ;)

Stimmt. Aua! :heul:

Ich wollte auch gleich mal die Mittwochs-Tour hier ankündigen. HR-Online sagt "Am Mittwoch viel Sonne, nur wenige harmlose Wolken und trocken. 27 bis 32 Grad." Also perfektes Wetter für eine AWB-Runde.

Leute, haltet Euch ran! Bald geht ohne Licht gar nix mehr!

Bock ja, Zeit nein! Die Anfahrt zur Hohemark schaff ich nicht, wäre frühstens 19 Uhr da und das lohnt jetzt wirklich nicht mehr...

Fahr heute mal ne Mädchenrunde am Main. Start FFM Mainkur bis zur Niddamündung und dann hoch bis Vilbel. 2 -2 1/2 Stunden 45 - 60 km. Tempo eher moderat. Start 18 Uhr.

Faker?
Rossi?
Andere?

machste das mittwochabend ebenfalls?

Tja, jetzt Sitze ich hier.
Denke an das schöne Wetter und die Trails am Wochenende.
Denke an meine nächste Runde die wohl erst Mitte nächster Woche sein wird.
Und ich wundere mich über meine Arme, die mir weh tun.
Das liegt bestimmt nicht an einem zu schwachen Trizeps oder daran, dass ich gestern wieder zu depp war an dem Baumstumpf vorbei zu fahren (ca. 23 km/h und 2,5 m Anhalteweg waren es übrigens).
Der alte Bock federt und dämpft schlicht und ergreifend genauso gut wie mein Bürostuhl.
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir vor meinem Urlaub noch ein neues Rad zuzulegen.
Hat nicht zufällig jemand was Schickes mit ca. 585 mm Oberrohr und 12-15 cm Federweg?
Frisch gewartet oder technisch topfit sollte es wegen anstehenden Zeitmangels allerdings sein.

Gilt nicht, ich hab auch auch bis 2 Uhr nachts getanzt und getrunken :p :D

na und? Komm mal in mein Alter :p

Die "Schule" schwänzen, dann aber alle Infos haben wollen....ttststststsssstts... :D Höhenprofil kommt noch, Fotos gibts an Teilnehmer und GPS (wenn er will) von Sod.

also Herr Lehrer ;) , ich bin ja schon enttäuscht. Der mir netterweise von sod überlassene Track enthält ja nur Trails, die ich schon kenne :eek: :heul:

Gruss,

Karsten.

Bitch würde eigentlich passen da es eh eine sehr kurze Beziehung wäre.
Darüber hinaus ist es noch billig, damit könnte ich es nach dem Urlaub leicht weiterverwerten.

Ich glaub, das Rad hab ich noch nie gesehen.
Sieht sackschwer aus und die einige Teile würde ich wohl einzeln nie anrühren.
Aber eigentlich sollten sie für die geplanten 500-600 km halten.
Mehr als der halbe Neupreis wäre bei sowas aber nicht drin.
Sexy ist es deffinitiv nicht und Regensburg lädt nicht gerade zum Probefahren oder Anschauen ein.
Alles in allem vielleicht eine realistische Möglichkeit.

Ghost wird wohl sein Nerve nicht abgeben wollen.
Und mein Fernziel wäre momentan ein Helius AC oder AM.
Das werde ich aber sicher nicht übers Knie brechen.

Apropos brechen: wann bist du eigentlich wieder im Einsatz Rossi?
Die Rennsteig Reha muss doch auch mal ein Ende haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die Steine nicht :cooking:

na und? Komm mal in mein Alter :p
Wenn ich in dein Alter komm gehst du schon fast in Rente! Dann kann ich immer noch länger tanzen :D

Am kommenden Mittwoch werde ich wohl nicht mitfahren. Wenn dann dreh ich höchstens allein eine sehr lockere für-Leute-in-Karstens-Alter-Runde ;) und am Sonntag bin ich beim CC-Rennen in Haiger. Ich suche noch einen (Auto-)Fahrer und Groupies :D

...also Herr Lehrer ;) , ich bin ja schon enttäuscht. Der mir netterweise von sod überlassene Track enthält ja nur Trails, die ich schon kenne :eek: :heul:...
Dir etwas Neues zu erzählen ist ja bekanntlich auch nicht einfach. Aber vielleicht kannst du meinen Kombinationskünsten etwas abgewinnen...

Mittwoch bin ich leider wieder raus, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen haben, öfters dabei zu sein.

Hey Sod, das klingt ja schon fast, wie eine Lebenskrise...

Eher 'ne Beziehungkriese.
Arber egal; wenn ich die passende nicht finde laufe ich einfach über die Alpen.

Na, das wird ja wieder volles Programm am Mittwoch, wenn TRB, theobviousfaker und Everstyle nicht mitkommen. :(

Karsten, machst Du wieder 'ne WAB-Tour bei Go-Crazy oder willst Du zur Abwechslung mal wieder richtig mountainbiken? :cool::D

Ansonsten darf natürlich auch jeder unserer Tausend heimlichen Mitleser mal mitkommen. Und (ÜBERRASCHUNG!!!) Mädels sind selbstverständlich auch willkommen. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück