Aktueller Inhalt von lordover

  1. L

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hallo, Welche Naben sind in 2019er 140 tm verbaut? Vg
  2. L

    Multiband-GNSS & neue GPSMAPs (GPSMAP 66sr / GPSMAP 65s / GPSMAP65) ?

    Ich hatte 1,5 jahre das 64x ohne probleme genutzt. Allerdings hat es keinen höhenmesser dahwr will ich das 65s kaufen. Sonst top robuste navireihe die gpsmap.
  3. L

    Probleme mit Sram Code R

    Ich trage dünn kupferpaste auf die Trägerplatte und den Stift der die Beläge sichert wie beim Auto und Motorrad. Code R ist super mit Trickstuff Power Belägen kein quietschen
  4. L

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ja, das Gehäuse der Bremse und des Triggers berühren sich fast und nach links habe ich den Trigger schon verschoben, mir wäre noch weiter nach links lieber, dann würde der Bremshebel auch weiter nach links wandern. Das probiere ich heute abend mal aus. Danke.
  5. L

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Mich stört der DaumenHebel des Triggers, steht zu weit nach hinten zum Fahrer und ist ja nur an einer Schelle mit dem Bremshebel befestigt. ICh habe kleine Hände, habt ihr ähnliche Probleme oder bereits anderweitig gelöst?
  6. L

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ich bin 16" und 18" gefahren und habe mich für das 18" entschieden. Für Alpencross angenehmere Stizhaltung etwas gestreckter. Rahmenhöhe habe ich bei beiden das Oberrohr in gleichem Maße unterm Schritt gespürt, kein Unterschied gemerkt. Ich habe auch eher 74er Schritthöhe. Die Rahmen sind schon...
  7. L

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hallo zusammen, fahre morgen das 2019 140 TM in 16" probe, habe Schrittlänge 72cm und bin 168cm groß. ist um mehrere hunderter günstiger als das 2020
Oben