Lore
Punkte Reaktionen
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • salli lore.

    ich bin der stefan held - zwecks der IG. hab auch grad nochmal ne mail geschrieben.

    grüße
    Hi Lore,
    bitte schalte mich frei für die Strommasten-Usergruppe.
    Mein richtiger Name ist Joachim Schneider.
    Schönen Gruß
    Jo.
    Hallo,

    wollte fragen ob du noch einen Fender in Carbon-optik übrig hast? Würde dir gerne einen abkaufen. Wenn ja, sende mir einfach deine Bankverbindung sowie den Betrag zu, ich werde dir diesen dann überweisen.

    Grüße
    Hi nochmal,

    Kannst du mir sagen, wo du die gekauft hast? Ich finde dieses passende Teil einfach nicht...Und ich bin mir nicht sicher, was jetzt genau passt und was nicht.
    Hi,

    Ich hab gesehen, dass du bei einem Thema mal geschrieben hast, dass dir bei den 02er Deemax mehrfach die Achse gebrochen ist. Das gleiche ist mir jetzt auch passiert.

    Mein Vorbesitzer hatte das Problem schon, ein Stück der Schraubachse hinten ist abgebrochen, er schnitt ein Gewinde rein und drehte auf der Seite einfach einen Schnellspanner rein. Nach ein paar üblen Landungen konnte der Schnellspanner nicht mehr spannen, somit ist jetzt die ganze Achse hinüber.

    Wie hast du das damals repariert? Kann man noch irgendwo Einzelteile bekommen? Kennst du genaue Anzugmomente für die Schraubachse hinten, so, dass genau das, was du beschrieben hast nicht passieren kann?

    Liebe Grüße & Vielen Dank schonmal !
    Hallo,

    wollte fragen ob du noch einen Fender in Carbon-optik übrig hast? Würde dir gerne einen abkaufen. Wenn ja, sende mir einfach deine Bankverbindung sowie den Betrag zu, ich werde dir diesen dann überweisen.

    Grüße
    hey
    lore hier ist der momo.ich brauche meil dein tip.ich habe ja nun auch ein 4x strecke.kannst du mir sagen was ich machen muß damit der belag auf der strecke bleibt.was habt ihr für ein belag auf eurer strecke?
    wenn du bilder brauchst sende ich sie dir.
    gruß momo
    hey,
    habe dein angebot gesehen mit der dj 1 und mein cousenc hat evtl intresse.
    wie viel schaflänge hat sie ?
    geht sie mit luft ?
    mfg simser
    Und, noch viel Spaß gehabt in Wildbad mit deinem Rennsemmel ?
    War der Typ vom Parkplatz mit dem oliven Morewood... Gruß
    hi,
    du mich würde mal der pries für deine selbst gebrutzelten Rahmen interessieren.
    Mir gefallen die dinger richtig gut!

    mfg steffen
    B
    der bikepark ansich ist nicht der brecher, das stimmt.....aber das "drumherum"....die landschaft und die möglichkeiten mit dem velo unterwegs zu sein, sind schon enorm. ich habs in super guter erinnerung und würd gern mal wieder hin! :)
    B
    wenn du hinfährst, dann sag bescheid.....ICH KOMM´ MIT!!! *Smile*
    hey lore geile kettenführung hast du da!!

    woher hast die rolle und die schrauben und so?

    ich fahr nur 30 zähne vorne das ist zu wenig für di meißten führungen deswegen überleg ich mir was selbst zu bauen.
    kannst mir bitte auf [email protected] antworten bin selten im forum.

    gruß andi
    hi, du fährst doch das absolut 4x!? kannste mir sagen welche größe du mir für 1,80 m empfehlen würdest? schreib mir bitte an meine email: [email protected] ! grüße, christian
    sers lore und wie gehst ?
    hätte ne frage wie schautz den mit eurer bahn aus ? is die befahrba ?
    meld dich mal bitte gruß jonas 01739958431
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten