Aktueller Inhalt von Lore

1. Lore

Zeigt her eure Enduros

Umgebaut auf Spassfahrrad: Single speed mit BMX Nabe 16/36 180mm Zeb 165mm XT Kurbel 15,8kg
  2. Lore

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Geil
  3. Lore

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

das ist ja genial ! Merci!
  4. Lore

Hallo Jungs, das Thema ist bei mir auch wieder aktuell. Gibt es mittlerweile jemand hier aus der Umgebung Karlsruhe mit einem L race? Mit 184 hat man immer Stress mit den Größen...furchtbar ... :D
  5. Lore

YT Tues CF - Erfahrungen

ich hab jetzt beide Drehpunkte mit Verbindung zum Rahmen gesäubert, gefettet und bei der kleinen Testfahrt zum hiesigen Bikeshop keine Knarksen mehr vernommen. Ich hoffe es bleibt so.
  6. Lore

YT Tues CF - Erfahrungen

ist das einfach? Ne neue Dichtung hab ich schon. Hab mich nur noch nicht getraut.
  7. Lore

YT Tues CF - Erfahrungen

Moin, ich habe seit KW 26 ein Tues CF Pro und habe von Anfang an auch das Problem mit dem undichten Dämpfer. Einen Tag kann man schon damit fahren, aber am Folgetag muss man nachpumpen. Lockernden Steuersatz habe ich auch. Was mich jetzt aber doch ziemlich nervt ist, dass die Bude seit Sonntag...
  8. Lore

Würde mich auch interessieren. Laut Canyon geo tabelle (+)12mm Offset im DH Modus. Mein Scott Genius hat -11.6mm. Das wäre idT kacke.
  9. Lore

dann kann ich ja auch mein Scott behalten, das hat 27,5 ....
  10. Lore

und warum will er den nicht?
  11. Lore

erstmal, tolles Bike! Gratuliere :) Ich denke, du wirst dich dran gewöhnen. An Größere Laufräder, steifer rahmen und straffes setup usw. In den Tests, die man bisher lesen kann, wird auch auf das straffe setup hingewiesen. Stimmt ja, dass harte Absitmmung schnell ist. Allerdings sollte es auf...
  12. Lore

lol....sry, das ist fies. Wenn die erste Ladung Rahmen mangelhaft war, wird sich Canyon schon auch selbst ordentlich in den Allerwertesten beißen wollen. Umlenkhebel wohl doch blau..:)
  13. Lore

Moin zusammen. ich bin noch gar keins der Räder gefahren, aber spiele mit dem Gedanken und sehe mich mit 184/87 auch auf einem Race L, mit sportlicher Fahrweise und ggf. kurzem Vorbau. Barel fährt mit 181cm auch ein L race. Lieferzeit allerdings bei Bestellung jetzt_ KW15 + Verschiebungen. Dann...
  14. Lore

Cane Creek Double Barrel

grade5
  15. Lore

Cane Creek Double Barrel

Dann glaube ich jetzt aber. Hänge tiefer im Federweg als mit Stahl. setze häufiger auf. viel mehr dämpfung notwendig. Nervt etwas. Logik hin oder her.
Zurück