Aktueller Inhalt von Lorena28

1. Lorena28

Überwindung zum Springen

Mal noch ne kleine blöde Frage am Rande.. Wenn man Tables ohne Probleme springt, kann man sich dann direkt an Doubles heran trauen? Bei meinem heimischen Trails fangen die Lines allerdings immer mit eine Hip und einem Speed Double an:lol: Soll man es einfach dann irgendwann versuchen? Was...
  2. Lorena28

Überwindung zum Springen

Ich danke euch allen, die hier Tipps gegeben haben :) War am Sonntag fahren, bei 30 Grad auch eher schwierig, aber ich wollte unbedingt :D Es war noch nicht so der Renner, aber klar, wieso sollte unbedingt alles beim ersten Versuch klappen. Immerhin komme ich auf den Table und heb ab ohne dass...
  3. Lorena28

Dirt- oder Pumptrackladies?!

Ist schon ein paar Jährchen her, fahre immer auf den Gammeltrails, also sagt jetzt niemandem was :D Aber da in der Umgebung :-) ziemlich am anfang haha:lol:
  4. Lorena28

Eure Trek's

Hier mein Trek Ticket :love:
  5. Lorena28

Überwindung zum Springen

Vor knapp über einem Jahr hab ich mir mein Bike zugelegt und hab erstmal versucht die Basics zu lernen. Ich war eigentlich nur Pumptrack fahren, was ich mittlerweile auch kann, brauch nicht mehr kicken oder antrampeln und gewinne Geschwindigkeit. Hab endlich wieder Zeit und geh heut fahren. Da...
  6. Lorena28

Rahmenaufkleber

http://nldesigns.eu/ Schreib ihn an (auf Englisch allerdings). Du musst ihm nur sagen was du für ein Bike hast, was du dir vorstellst und dann designt er was und sendet dir Entwürfe.
  7. Lorena28

zeigt doch mal eure Räder

Mein Trek Ticket:love:
  8. Lorena28

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Ich mach dann auch mal mit:D Heiße Lorena, bin sogut wie 19:lol: Seit über einem Jahr mit nem Dirtbike unterwegs.. Trek Ticket :-) Hab einen Freund seit übe 4 1/2 Jahren, der selbst gut fährt und wegen dem ich nun auch angefangen habe. Ich liebe dieses Gefühl, bin zwar noch in der "Lernphase"...
  9. Lorena28

Dirt und Slopestyle: Nix für Frauen?

Auch wenn es jetzt über 3 Jahre her ist würd ich gerne meinen Beitrag dazu tun :D Mein Freund fährt Dirt bzw Slopestyle und ich steck voll drin haha :lol: Habe seit über einem Jahr ein Ticket und diesen Winter gehts wahrscheinlich nach La Poma :) Also Hoffnung nicht aufgeben, irgendwo sind sie...
Zurück