Aktueller Inhalt von Lorenszo

  1. L

    Eigenen Trail im Wald

    Stimmt im Siebengebirge ist auch ein Trail mit Baumstämmen zugemauert worden im abstand von 20m kommt immer eine Blockade aus großen Ästen und so. Wir haben uns schon öfters wegen solcher Blockaden hingelegt weil die meistens direkt hinter ner Kurve sind also gut versteckt, dass die Biker sich...
  2. L

    Befestigung der Go Pro Hd Hero

    Hallo, heute ist meine go pro abgekommen und wollte sie gleich am Fullfacehelm befestigen. Ich hatte vor die camera an der seitte zu befestigen doch ich weiß nicht wie man die kamera bzw die befestigung so drehen kann, dass die aufnahmen nicht um 90° gedreht sind. Gruß Robin;)
  3. L

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Naja wir wahren sehr schnell und wollten den trail genießen und unseren spaß nicht durch einen alten krüppel versauen lassen! Außerdem hat einer von uns der hinter mir war den mit einem drift angefahren ...:D
  4. L

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Vor uns war eine wanderergruppe. Wir riefen "achtung" und die gruppe machte platz nur ein älterer mann hat mich mit seinem wanderstock ins gesicht geschlagen aber zum glück hatte ich einen fullface helm an! Ich hätte dem am liebsten eine kopfnuss gegeben, wir sind dann aber doch weitergefahren.
  5. L

    Suche Leichtfreerider/Enduro

    Hast du auch Bilder davon?
  6. L

    Suche Leichtfreerider/Enduro

    Hallo zusammen Ich suche ein Bike zum Springen und zum Trails fahren, das noch relativ Uphill tauglich ist. Es sollte so um die 160mm Federweg haben und um die 2000€ kosten.(gerne auch weniger ;)) Hat irgend jemand eins zu verkaufen oder könnt ihr mir ein Bike oder einen Rahmen empfehlen? Lg...
Zurück
Oben Unten