Aktueller Inhalt von Lorenz M.

1. Lorenz M.

Wald.Weit Flowtrails Rheingau: Eröffnungsfeier mit fünf neuen Trails

ich finde die Strecken ganz lustig gemacht. Die blaue ist einfach mal um die Bremsen offen zu lassen, bei der roten rechts lang find ich die losen kurven ganz lustig zu fahren. fand die schwarze vom anspruch her eigentlich leichter als die rote, glaube schwar wurde die nur wegen den steilstücken...
  2. Lorenz M.

finale ligure

Riviera hatte leider kein neues Schaltauge, aber er konnte das Problem beheben
  3. Lorenz M.

finale ligure

Ist wer hier der ein yeti Ersatzschaltauge dabei hat, oder mir eine Adresse nennen könnte wo man eventuell Glück haben könnte? Ich schaue später im Riviera outdoor vorbei, ich hoffe das die mir helfen können
  4. Lorenz M.

finale ligure

Ich bin am Samstag und die Tage drauf da. Wer fährt denn am 28ten shuttle? Kann man sich irgendwo anschließen? Grüße Lorenz
  5. Lorenz M.

Yeti eröffnet Niederlassung in Deutschland: Kultmarke stärkt Präsenz in Europa

Naja da nach dem brexit GB und somit silverfish schon ziemlich ausgefallen ist, müssen die sich halt neu aufstellen und so ist es doch top
  6. Lorenz M.

Manitou Mezzer

Ich hatte das Problem bei Hayes auf der eurobike angesprochen. Da hieß es, das sie das Problem im Griff haben und nur die alten charche das Problem noch haben. Da 27,5" wohl zu wenig fahren will MCG erst mal ihr alten Bestände loswerden. Ich kann ich tatsächlich zum Teil zurückverfolgen. Erste...
  7. Lorenz M.

Manitou Mezzer

Nachdem meine Gabel im Juli eine neue Standrohreinheit bekommen hatte wegen knarzen hat es ganze 2 Tage Reschen gehalten. Fahre jetzt seit zwei Wochen wieder mit einer knarzen den Mezzer durch die Gegend..... 🤮 Bin mal gespannt wie lang die nächste hält, das wäre dann die vierte auf 2300km
  8. Lorenz M.

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Mein Maß ist zwischen Rahmen und hinterbau gemessen. Das andere sollte ich aber auch hinbekommen
  9. Lorenz M.

Also das SB 165 hat 7,5mm an der schmalsten Stelle
  10. Lorenz M.

@-A-l-e-x- ich könnte sowas auch gut gebrauchen, habe aber ein SB165, soll ich dir mal die Spaltmaße durchgeben ob das auch da passen könnte?
  11. Lorenz M.

Manitou Mezzer

Okay, werde ich morgen mal machen
  12. Lorenz M.

Manitou Mezzer

Die Mezzer die ich Anfang letzten Jahres auf Garantie ersetzt bekommen habe hat schon wieder Buchsenspiel und knarzt 🤦‍♂️
  13. Lorenz M.

VP Harrier Pedale

Hallo. ich suche die VP Harrier Pedale, zur Not auch nur die Achsen und zwar von dem Modell, an dem die Achsen noch außerhalb vom Pedalkörper verschraubt werden. VG Lorenz
  14. Lorenz M.

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Darf man fragen was der Spaß gekostet hat und woher du es hast? Such noch ein Pedal für meine picotig
  15. Lorenz M.

Zeigt her eure Yetis!

Ja bin Erstbesitzer, das Teil hat ab und an das Fett abbekommen. Hab aber auch beim letzten saubermachen gesehen, das bei einem Abschmiernippel die Kugel fehlt
Zurück