Aktueller Inhalt von Lorenz M.

  1. Lorenz M.

    Manitou Mezzer

    Okay, werde ich morgen mal machen
  2. Lorenz M.

    Manitou Mezzer

    Die Mezzer die ich Anfang letzten Jahres auf Garantie ersetzt bekommen habe hat schon wieder Buchsenspiel und knarzt 🤦‍♂️
  3. Lorenz M.

    VP Harrier Pedale

    Hallo. ich suche die VP Harrier Pedale, zur Not auch nur die Achsen und zwar von dem Modell, an dem die Achsen noch außerhalb vom Pedalkörper verschraubt werden. VG Lorenz
  4. Lorenz M.

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Darf man fragen was der Spaß gekostet hat und woher du es hast? Such noch ein Pedal für meine picotig
  5. Lorenz M.

    Zeigt her eure Yetis!

    Ja bin Erstbesitzer, das Teil hat ab und an das Fett abbekommen. Hab aber auch beim letzten saubermachen gesehen, das bei einem Abschmiernippel die Kugel fehlt
  6. Lorenz M.

    Zeigt her eure Yetis!

    Hey, wie sind eure Erfahrungen mit Yeti zwecks Kulanz? bei mir ist der Infinity Link nach zwei Jahren dann doch mal in mitleidenschaft gezogen worden
  7. Lorenz M.

    Zeigt her eure Enduros

    Ich dem Rad bin ich nur den gefahren, also wirds mim Vergleich schwer. Spricht gut an, kann auch gut was einstecken. Ich mag den lockout, wenn man den tatsächlich mal vergisst ist es mir meistens unten erst aufgefallen wenn ich dem zum pedalieren wieder reinmachen wollte. 😅 Ich fahr was die...
  8. Lorenz M.

    Zeigt her eure Enduros

    So dann gibt es hier auch mal mein kleines Alleskönner 😄😄
  9. Lorenz M.

    Reparieren statt wegwerfen: Tubeless-Reifen flicken & nähen

    Also was ich bei Reifen und Reperaturwürsten gelernt habe ist, daß man damit selbst große Risse dicht bekommt. Dann sollte man aber was hinten dran machen damit die Würste nicht wieder rausgezogen werden. Bei mir hält das jetzt schon die dritte Woche bikepark
  10. Lorenz M.

    Manitou Mezzer

    Ich persönlich kenne keinen größeren Manitou freak. Ich hab bei ihm immer den kompletten Service machen lassen. Er hat mir auch schon mehrere Gabeln umgeshimmt, Buchsen getauscht. Er hat mir meine Mattoc auch auf stahlfeder umgebaut. Ich hab da aber ehrlich gesagt nie drauf geachtet was noch...
  11. Lorenz M.

    Manitou Mezzer

    Keine Ahnung was der alles macht 😅, den kenn ich halt gut und der weiß schon was er macht. Ja der macht wieder servicearbeiten https://jl-racing-suspension.com/
  12. Lorenz M.

    Manitou Mezzer

    Ich schick das ganze Fahrwerk zum Jerome Lehmann
  13. Lorenz M.

    Manitou Mezzer

    Okay, dann bleibt es genau so. Reserve zu haben ist immer gut
  14. Lorenz M.

    Manitou Mezzer

    Ich hab jetzt noch 1,5cm in etwa reserve
  15. Lorenz M.

    Manitou Mezzer

    Wenn ich sagen würde das ich es noch bisschen sensibler haben will, geht das z.b. auch über den Irt?
Zurück
Oben Unten