Bespoked Dresden 2025: 13 handgemachte MTB-Highlights von Wow bis WTF!

Das ist ja noch mehr Baukranoptik als Nicolai immer nachgesagt wird. :troll:
Die Fähigkeit einen Rahmen bauen zu können heißt nicht, dass es dann auch jeder tun muss.

„Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Pawlowitsch Koroljow, sowjetischer Raketenkonstrukteur und Weltraumpionier).
 
Viele Bikes sagen mir persönlich überhaupt nicht zu, an den meisten würde ich ehrlicherweise einfach vorbeilaufen weil sie einfach hässlich sind. C-Duro ist geil, aber das Aper würde mich auch tatsächlich sehr reizen zu fahren.
Da sind aber generell die Craftdays ansprechender.

Weiterhin sollten Andre seine Eigenbauten Mal bei nem Artikel näher beleuchted werden und hier im Forum entstehen da auch paar ultra spannende Bikes die ästhetischer sind
 
, an den meisten würde ich ehrlicherweise einfach vorbeilaufen weil sie einfach hässlich sind. C-Duro ist geil,
bei mir ist es genau umgekehrt, finde das C-Duro furchtbar hässlich. Geschmäcker sind eben einfach verschieden.
Muss aber auch zugeben, dass mir diesmal kaum etwas gefällt.
 
Die Menge an Details ist einfach krass. Man ist irgendwann mal übersättigt und sieht leider gar nicht mehr alles. Also jammern auf hohem Niveau.

ae80c0df-ab1e-4544-b32d-537ffaa3df84.jpg


d7f81629-9039-434d-b44e-c885c520669c.jpg
 
Die Menge an Details ist einfach krass. Man ist irgendwann mal übersättigt und sieht leider gar nicht mehr alles. Also jammern auf hohem Niveau.

Kann ich so bestätigen.
Die Ausstellungsfläche, die wirkte wie ein vollgestelltes Schaufenster eines Juweliers, hat mich 2023 auch irgendwie gestört. Das wirkte alles so gedrängt und man konnte kaum mal einen Schritt zurückgehen und mal ein Bike so richtig wirken lassen. Ständig stand da noch etwas Tolles im Hintergrund. Da habe ich mir wirklich gewünscht, man hätte das Ganze auch zwei Ebenen stattfinden lassen. 2024 habe ich dann auf einen Besuch verzichtet und dieses Jahr ging's leider nicht, im kommenden Jahr möchte ich aber unbedingt wieder vor Ort sein. Vor allem, wenn ich sehe, wen ich da alles (mal wieder) hätte treffen können...

Die Bespoked hat mich also definitiv wieder ins Boot geholt. :)
 
Zurück