Aktueller Inhalt von lorenz12

1. L

Die große Canyon-gallerie

Servus zusammen! vor einer Woche:
  2. L

Avid Elixir am Nerve AM 2009

Servus zusammen, ich wollt mal hören welche Erfahrungen Ihr bis jetzt mit dem Stopper gemacht habt. Ich bin mit den Bremsen an meinem AM 6.0 bis jetzt eigentlich ziemlich unzufrieden. Es gibt drei Probleme: 1. Das größte: Bei leichter Betätigung der Vorderradbremse kommt es zu einer Art...
  3. L

Wartezimmer 2009

Servus; Ich darf mich verabschieden. Mein Ende November bestelltes Nerve AM 6.0 weis M ist heute gekommen. Super Teil! Allen anderen noch viel Geduld Gruß
  4. L

Wartezimmer 2009

Hab auch um 18:15 Uhr meine mail zur Kommissionierung bekommen!
  5. L

Wartezimmer 2009

Sorry, habs irgendwie überblättert und verplant... Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe der Mitarbeiter hatte heute recht. Servus
  6. L

Wartezimmer 2009

Super, Glückwunsch! Was hast Du denn bestellt? Hab ein AM 6.0, Größe M in weiß am 1.12. bestellt. Liefertermin war letzte Woche Montag. Hab heute angerufen und am Telefon hat der Mitarbeiter gemeint es sieht ganz gut aus, bike ist wohl in der Montage. Ganz genau konnte ers aber nicht sagen...
  7. L

Wartezimmer 2009

Servus zusammen! Hört sich ja toll an was ich hier so lese... Ich hab im November ein Nerve AM 6.0 (white,M) bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war auch 23.02. Hab letzte Woche am Mittwoch (5 Tage vor vorrauss. Liefertermin) mal angefufen und nach dem Status gefragt. Der übrigens sehr...
Zurück