Wartezimmer 2009

Ich glaubs einfach nicht ! JUHU !!!!!!!!!!!!

.....

vielen Dank für Ihre Bestllung.

Gerne bestätige ich Ihnen, dass wir Ihr Rad (AM 6.0) bereits montiert haben
und es morgen an Sie verschickt wird. Sie erhalten eine separate E-Mail mit
Trackingnummer sobald das Rad unser Haus verlassen hat.

Abschließend wünsche ich Ihnen viel Spaß und Freude mit unserem Produkt.

best regards / mit freundlichen Grüßen,

Nur mal zur Info für alle AM'ler:
Größe/Farbe/wann bestellt???????????????????????????:confused:

Mögliches Szenario: weißer Rahmen = Zulieferteil???

Bitte nicht hauen, aber ich freu mich jetzt, daß meines unterwegs zu mir ist.
Letzte Woche noch hätte ich mit dir zusammen ganz fürchterlich über fehlende Teile gewettert.

Was ich hier im Forum so gelesen habe, haben sie bei Canyon wohl wirklich überwiegend schwarze Rahmen geordert. Alles andere dauert wohl länger.

Ich glaubs einfach nicht ! JUHU !!!!!!!!!!!!

.....

vielen Dank für Ihre Bestllung.

Gerne bestätige ich Ihnen, dass wir Ihr Rad (AM 6.0) bereits montiert haben
und es morgen an Sie verschickt wird. Sie erhalten eine separate E-Mail mit
Trackingnummer sobald das Rad unser Haus verlassen hat.

Abschließend wünsche ich Ihnen viel Spaß und Freude mit unserem Produkt.

best regards / mit freundlichen Grüßen,

Super, Glückwunsch!

Was hast Du denn bestellt? Hab ein AM 6.0, Größe M in weiß am 1.12. bestellt. Liefertermin war letzte Woche Montag. Hab heute angerufen und am Telefon hat der Mitarbeiter gemeint es sieht ganz gut aus, bike ist wohl in der Montage. Ganz genau konnte ers aber nicht sagen.

Viel Spaß mit deinem Bike

Gruß

Sorry, habs irgendwie überblättert und verplant...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe der Mitarbeiter hatte heute recht.

Servus

Was muss ich denn da lesen!!!

Wie Liefertermin für nen AM???

Ich habe am 22.12.08 bestellt und Liefertermin ist der 11.05.09....

Was geht denn hier ab?

Was muss ich denn da lesen!!!

Wie Liefertermin für nen AM???

Ich habe am 22.12.08 bestellt und Liefertermin ist der 11.05.09....

Was geht denn hier ab?

Wird ja immer besser! Oder hast du wie ich schon bezahlt, weil das Bike ja am 23.02. kommen sollte?
11.05.2009! Ist schon sehr heftig! Dann noch ne Terminverschiebung und du bekommst nen 2010er Modell, oder 2011.....?:eek:
Nein.........wird schon:hüpf:

hab soeben ein grünes nerve am 7 in der größe l bestellt, ohne großartig liefertermine erfragt zu haben. :)
riesig eilig habe ich es nicht, trotzdem die frage: schreibt canyon einem die mail mit dem vorraussichtlichen liefertermin sofort oder erst kurz bevor das rad rausgeht?

schöne grüße,
carsten
edit: da scheint was zu kommen
Sehr geehrte Canyon Kundin, sehr geehrter Canyon Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erhalten schnellstmöglich eine schriftliche Rückmeldung.

nur habe ich gar keine mail geschrieben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
krass...
ich brauche das rad so richtig erst so ca ab dem 20.7. , aber das die lieferung so lange dauert hätte ich nicht wirklich gedacht.
wäre ja auch nicht schlecht schon vorher auf dem "richtigem" bike zu trainieren und vor allem bin ich ziemlich schlecht dran, wenn sich canyon verspätet.

naja, ich warte erstmal die offizielle mail von canyon ab und muss dann wohl ggf entscheiden, wie viel mir die farbe wert ist und dann uu stornieren und neu in schwarz bestellen.

ich kann dir gleich sagen, dass es bei dir auch so sein wird ;)

zitat canyon mitarbeiter

"die AMs verschieben sich wohl eher noch nach hinten"

das ist jetzt zwar nur meine meinung, aber ich könnte niemals so lange auf mein neues bike warten (zumal mein jetztiges auch etwas "impotent" ist ). Außderm habe ich ein schwarzes in echt gesehen und ich muss sagen: :daumen::daumen::daumen::daumen: dann noch die vorteile der andoisierten lackierung dazugerechnet, hat mich das schwarze doch überzeugt ;)

ok... ich habe mich definitiv zu viel mit den komponenten und dem preis beschäftigt und zu wenig mit lack, lieferzeiten und rahmenhöhe, aber das hole ich gerade nach... :D

das grün ist nunmal sehr hübsch, aber wenn der schwarze wirklich anodisiert ist... :)
anodisierung=robuster und leichter, oder?

hmhmhm... ich warte erstmal die mail ab, aber vielen dank schonmal.
werde mich nochmal melden, wenn sich was tut. ;)

Hallo an alle Wartenden,
auch ich geselle mich bis zur Lieferung meines LUX MR 9.0 in S und Teamblack zu euch. Ich habe am 20.02.2009 bestellt und hatte ca. 1 Woche später eine Bestätigung mit einem Liefertermin für den 18.05.2009. Ich hoffe das bleibt dabei. Für den Traffic White Rahmen hat sich die Lieferzeit in der Letzten Woche von KW 21 auf KW 12 verkürzt, ich bleibe aber beim Team Black Rahmen, der gefällt mir besser.

Gruß
Zacke

PS: Da ich noch nicht alle Beiträge im Wartezimmer gelesen habe hier kurz die Frage ob noch einer auf ein LUX wartet.

Super, Glückwunsch!

Was hast Du denn bestellt? Hab ein AM 6.0, Größe M in weiß am 1.12. bestellt. Liefertermin war letzte Woche Montag. Hab heute angerufen und am Telefon hat der Mitarbeiter gemeint es sieht ganz gut aus, bike ist wohl in der Montage. Ganz genau konnte ers aber nicht sagen.

Viel Spaß mit deinem Bike

Gruß

Ja, Danke. Freu mich auch ohne Ende, ABER .....

.......ich glaub das erst wenn das Teil bei mir ist! Ich es anfassen kann :love:

Zurück