Aktueller Inhalt von Lorenz_B

1. L

Suche Liteville 301 Rahmen ab MK 7

Hallo, kann Dir ein MK8 in Größe M anbieten. Entweder als Rahmen (-Gabel-Set) oder gerne auch als Komplettrad. Wenn du Interesse haben solltest schreib mir doch eine PN dann gebe ich dir weitere Infos dazu. LG, Lorenz
  2. L

Storck Szenario Comp Rennrad - RH 57 - Top Zustand - Ultegra

Zwar kein MTB, aber vielleicht trotzdem für den ein oder anderen interessant: Storck Szenario Comp Rennrad (Rahmenhöhe 57) Ultegra Ausstattung Coda (made by DT, müssten onyx sein ) Naben, CXP33 Felgen...
  3. L

S: Liteville 301, BMC Trailfox oder Spec. Stumpjumper & Simplon

Verkaufe einen 301 Mk08 in Größe M :D
  4. L

Suche X.0 Schaltwerk medium Cage 9fach

Habe eins! Melde dich mit Preisvorstellung, falls du immernoch Interesse haben solltest! LG
  5. L

Ich suche: Schaltwerk,Umwerfer, Schaltheben, Scheibenbremsystem, 26er Laufräder, usw

Hätte alle Teile, die du suchst vorhanden: Schaltung: Sram X.0 Schaltwerk (9 fach) Sram X.0 Gripshift Schalthebel (9 fach) Shimano XTR Kurbel: Shimano XT inklusive Innenlager Bremsen: Magura Marta (schwarz) oder Avid Elixir CR Carbon (schwarz) Laufräder: FUlcrum Red...
  6. L

Suche günstigen Disc Laufradsatz

Fulcrum Red Metal 5 Disc Wenig gefahren und in Top Zustand! VHB 135€
  7. L

Suche leichte, bezahlbare Flat Pedals

Hi, hat jemand Erfahrungen mit den NC-17 Sudpin III S-Pro? Angegeben mit 385g. Gruß
  8. L

Evoc Freeride Trail Weiß oder Schwarz

Kann mir einer sagen, was der Rückenprotektor wiegt? Bzw. das Gewicht des Rucksacks ohne Protektor? Danke!
  9. L

Umfrage: Rock Shox Revelation Air U-Turn 2010 defekt?

Meine hat es heute auch erwischt....
  10. L

Shimano XTR Umwerfer M971

ich hätte einen abzugeben. ca 1500km gefahren, also noch top zustand. bei interesse => PN mit Preisvorschlag MFG
  11. L

deemax 2008 umbau auf x12

hi, habe in der suche nur was über den umbau der 2009er deemax gefunden, deshalb meine frage an euch: ist es möglich die 2008 deemax (also diese hier:http://www.bike-discount.de/shop/a690/deemax-ust.html) auf x12 umzurüsten? ich finde nämlich in den ganzen online shops auch nur adapter für...
  12. L

Scott Spark 10 Rahmen, Größe M

hi, wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich meinen Scott Spark Rahmen bei ebay. Genauere Beschreibung und Fotos sind dort entnehmbar...
  13. L

DT Swiss M 1800 SL + M 1800

habe nochmal genauere infos bekommen: in den laufrädern ist eine auf den dt 340 basierende nabe verbaut. der unterschied zwischen m 1800 sl und m 1800 liegt darin, dass die nabe bei den sl einen alu freilauf hat und dass alu nippel verbaut werden.
  14. L

Suche CC/Marathon Fully Rahmen

hi, hätte einen 1000km gefahrenen scott spark 10. allerdings in M. ist das definitiv zu groß? mfg lorenz
  15. L

Aufbau meines Scott Spark..

also ich habe die zugführungen am flaschenhalter weggelassen. die züge laufen dann auf beiden seiten neben dem flaschenhalter vorbei und sind durch einen kabelbinder fixiert, an dem sie sich gegenseitig halten. der klabelbinder geht also unter dem flaschenhalter durch. hält bestens!
Zurück