Aktueller Inhalt von lori

1. lori

Flatpedale an RR/Cyclocross

alter thread, trotzdem gebe ich mein Senf hinzu... ich dachte auch über 20 Jahre, man bräuchte immer klicks... bin kürzlich mit meinem gravel 300km am Stück auf der flat Seite meiner kombi Pedale gefahren, weil meine Knie derzeit nicht froh mit cleats sind... Natürlich gilt es das Problem zu...
  2. lori

Wartezimmer 2014

Ich bin auch ab ... Mir reichts, ich habe storniert... Es müsste demnach eine Verbesserung für ein Spectral 8 gr M in rot geben
  3. lori

Wartezimmer 2014

Canyon spectral 8.0 gr M rot
  4. lori

Wartezimmer 2014

Ich warte seit dem 11 November ! Find ich auch schon lang ...
  5. lori

Wartezimmer 2014

Heute dann die Info dass das schwarze auch nicht mehr vor kw24 zu haben ist :( Meine Mail wurde leider zu spät behandelt für die Umbuchung und es gab wohl noch Leute mit gleicher Idee ... Und das nur weil ich nicht gleich zugesagt hatte und noch überlegen wollte ... Naja
  6. lori

Wartezimmer 2014

Wurde auch von kw13 auf kw19 verschoben ... Spectral 8.0 in rot Gr M Schwarz wäre verfügbar für kw13 ... Ich switche dann auf schwarz ... Scheint Probleme zu geben mit der charge in rot wo für jetzt geplant war ...
  7. lori

Wartezimmer 2014

Ich lese schon lange hier mit da ich auch noch bis kw13 auf mein spectral 8.0 in rot warten muß... Bestellt am 11.11.2013 Ist schon hart das Warten :)
  8. lori

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wünsche mir mehr Vergleichstests bike gegen bike im Bereich All Mountain. Aber mtb-news macht schon seit Jahren ne Menge Spaß ...
  9. lori

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

da fliegen ja die Körner ! :)
  10. lori

Kona Process 2014: Länge läuft lautet das Motto [Presse Camp in Fiss/Serfaus]

das Process 153 find ich schon sehr geil ... für mich ist es auch eins der Interessantesten dieses Jahres bzw 2014
  11. lori

[Verlosung] Mit dem Supertrail Map Team unterwegs in Kaltern an der Weinstraße

Vinschgau Nord würd ich gern erkunden auf der super trail Karte ... her damit ;)
  12. lori

Velos Händler zu Letzebuerg gesicht

ganz gutt ! :) ech sinn zefridde mat mengem Dealer.. natierlech klappt och do nit alles.. déi allermeescht duerfen oder wellen nit selwer fox service'en obwuel et jo keng hexerei ass.. ech halen och déi Intervallen nit an .. wichteg ass et, dass nit zevill dreck mat ra geet an dass bannen...
  13. lori

In welches Auto passt ein Bike?

fahre Peugeot Partner .. da passt alles perfekt rein.. ein paar Gummispanngurte und nix wackelt.. ! :)
  14. lori

Eurobike 2011 - Demo Day: Mit 525Rainer unterwegs auf einem Cannondale Jekyll und Trek Slash

Rainer find ich Klasse.. ! er zieht doch sicher ganz bewusst nicht dem Mainstream Kleiderstil der Branche hinterher.. und mal ehrlich auf den ersten Blick würde wahrscheinlich auch Keiner ihm zutrauen so bike zu fahren wie er es tut.. und genau das find ich cool :)
  15. lori

Gewinnspiel – Startplatz für die TrailTrophy in der Lenzerheide zu verlosen

an mich, weil ich bergab immer vor Freude laut schreien werde !! :)
Zurück